Jan Blomqvist gibt morgen großes Konzert in Hamburg

Jan Blomqvist ist wie kein anderer in der Lage, zum Nachdenken anzuregen. Nun veröffentlicht er sein drittes Album „Mute“ und reflektiert darauf den schlechten Zustand, auf den die Welt zusteuert. Angeführt von Tracks wie „Underwater“, „Destination Lost“, „Muted Mind“, „Algorithm“ und „Midnight Sun“, die alle den unverkennbaren Blomqvist-Stil verkörpern, richtet sich das Album gegen die neue Realität, in der die lauteste Meinung immer gewinnt und Lügen mehr Anklang finden als ehrliche Herzen.

Morgen präsentiert Jan Blomqvist auf seinem Konzert in der Georg Elser Halle in unserer schönen Stadt sein neues Album „Mute“, das zeitgleich erscheint. Doch Mute zeigt nicht nur auf, was falsch läuft, sondern spendet auch lyrisch und akustisch Hoffnung, indem es sich von Traurigkeit und Angst zu Freude bewegt und dazu, sich selbst inmitten des Wahnsinns der Entfremdung wiederzufinden.

Jan Blomqvist

Jan Blomqvist / © Christian Dammann

Und so ist dieses Album mehr als eine bloße Kritik an der heutigen Gesellschaft. Es birgt die Erkenntnis, dass Veränderungen notwendig sind, und die unbeirrbare Überzeugung, dass es nie zu spät ist, sich zu besinnen. Um zu verstehen, ist es wichtig zuzuhören und kein Echo zu sein. „Mute“ von Jan Blomqvist erscheint morgen, am 14. Februar. Parallel dazu ist er auf Europa Tour mit diversen Stopps in Deutschland.

Tourstopps

  • 24.01.25 Berlin
  • 29.01.25 Stuttgart
  • 06.02.25 Frankfurt / Main
  • 07.02.25 Zürich
  • 12.02.25 München
  • 13.02.25 Köln
  • 14.02.25 Hamburg (Album VÖ) >>> und größte DE Show!

Quelle / Fotos: berlinieros.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.