Elektro-Legende Schiller kommt nach Hamburg

Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er Arena–Tour startet Schiller im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise und macht dabei auch wieder in Hamburg Halt: Klangwelten Live 2017 bedeutet Elektronik pur.

Eintauchen in die epische Soundwelt von Schiller. Deutschlands Elektronik–Künstler Nummer Eins
spielt seine traumhaften Instrumentalklänge am 09.11.2017 im Hamburger „Mehr! Theater“.

Schiller
Schiller

Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound. Schiller–Macher Christopher von Deylen sagte dazu:

„Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten–Tour. Gemeinsam mit meinen musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum auf eine berauschende Klangreise mitnehmen. Es gibt viel zu
entdecken.”

Klangwelten Live 2017: Elektronische Instrumental–Klassiker aus 18 Jahren Schiller, pulsierende Rhythmen und kunstvoll arrangierte Sphärenklänge erwarten alle Hamburger Musikfans am 09.11.2017 im „Mehr! Theater“.

Foto: River Concerts, Philip Glaser

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.