Neuer Job gefällig? Unter diesem Motto findet am 25. April 2013, in der Zeit von 09:oo bis 15:oo Uhr, die 11. Job- & Weiterbildungsmesse im Flughafen Hamburg/Terminal Tango statt.
Fast 100 Firmen, darunter so namhafte Unternehmen, wie Siemens, Deutsche Bahn, Lidl, Kabel Deutschland, BHW Postbank, Lorenz von Ehren und viele andere Arbeitgeber suchen auf der Messe hunderte neuer Mitarbeiter.

Jobmesse im Flughafen Hamburg
Und wem die eine oder andere Qualifikation fehlt, der kann sich gleich vor Ort bei einem der zahlreichen Weiterbildungsanbieter über die Möglichkeiten einer Fortbildung oder Qualifizierung informieren.
Der Besuch der Job- & Weiterbildungsmesse ist selbstverständlich kostenlos. Damit es in den Hallen nicht zu unnötigem Gedränge kommt, werden für Besucher allerdings Einlasszeiten vergeben.
Dazu ist eine kurze Anmeldung erforderlich. Seine persönliche Eintrittskarte kann man dazu problemlos im Internet, unter bewerbertag24.de abrufen. Die letzte Jobmesse im Terminal Tango im Oktober 2012 wurde von über 5.000 interessierten Bewerbern besucht.
Veranstalter der Messe ist die regionale Arbeitsmarkt- und Weiterbildungszeitung Jobs-Kompakt Nord. Die Zeitung erscheint 2-wöchentlich in der Metropolregion Hamburg und liegt in rund 1.800 Auslagestellen zur kostenlosen Mitnahme aus.
Foto & Web: jobs-kompakt.de