Brandon Howard feiert seinen Song „DSYLM“ mit Promis

Am vergangenen Wochenende waren wir ausnahmsweise mal in Berlin unterwegs. Denn dort lud US-Sänger Brandon Howard zur Vorstellung seines Songs „Don’t Say You Love Me“ (kurz: „DSYLM“) ein.

Los ging es mit dem Einchecken in das schöne Titanic Gendarmenmarkt Berlin. Dieses Hotel ist nicht nur stylish und edel, sondern auch zentral gelegen und glänzt durch eine beeindruckende Kulisse samt tollem Service.

Sarah Joelle Jahnel und Brandon Howard in der Schinkel Bar des Titanic Gendarmenmarkt Berlin
Sarah Joelle Jahnel und Brandon Howard in der Schinkel Bar des Titanic Gendarmenmarkt Berlin

 

In der Schinkel Bar des Hotels trafen wir dann nachmittags bereits zufällig auf B. Howard, so der Künstlername, als er auf Tuchfühlung mit DSDS-Sängerin Sarah Joelle Jahnel ging, die extra aus Köln anreiste. Die Zwei geben ein reizendes Pärchen ab.

Brandon Howard gelangte übrigens neben seinen Erfolgen als Songwriter dadurch zu weltweiter Bekanntheit, dass er bei einem DNA Test zu 99% als der Sohn von Michael Jackson bestätigt wurde.

Brandon Howard feiert seinen Song "DSYLM" mit Promis
Brandon Howard feiert seinen Song „DSYLM“ mit Promis

 

Abends starteten wir im Shuttle vom Titanic Gendarmenmarkt Berlin aus in den angesagten Felix Club. Red Carpet, Blitzlichtgewitter, VIP Bereich – und schon stand B. Howard auf der Bühne des rappelvollen Clubs.

Gemeinsam mit dem Rapper Toni Tuklan feuerte Howard seinen Song ab, der sofort ins Bein geht und für gute Laune sorgt. Nach dieser Perfomance ließen es die VIP’s noch ordentlich krachen. Die Drinks flossen in Strömen und es wurde heftig geflirtet.

Sarah Joelle Jahnel und Brandon Howard im Felix ClubRestaurant
Sarah Joelle Jahnel und Brandon Howard im Felix ClubRestaurant

 

Dabei waren neben den Musikern natürlich die bereits erwähnte Sarah Joelle Jahnel, Ludger Pistor (Schauspieler), Annamaria Kun (Bachelor), Henry de Winter (Sänger) , Liz Kaeber (Bachelor), Michael Ammer (Partykönig) mit Freundin Laura Gockel, Jan Christoph Wagner (Eventmanager) und Jan-Christopher Sierks (Promi PR Berater).

Als Hamburger müssen wir leider zugeben: Berlin ist immer eine Reise wert. Danke! Die nächste Veranstaltung kommt bestimmt…

Brandon Howard, Sarah Joelle Jahnel, Toni Tuklan und Annamaria Kun im VIP Bereich
Brandon Howard, Sarah Joelle Jahnel, Toni Tuklan und Annamaria Kun im VIP Bereich

 

Organisiert wurde die Veranstaltung für den US Künstler von JCW Marketing (Berlin), Ammer Events (Hamburg) und Media Lotse (Hamburg).

Zum Song „DSYLM“- B. Howard ft. BK Brasco: vevo.ly/vhhdX6

Zum Titanic Gendarmenmarkt Berlin: titanic.com.tr/titanicgendarmenmarktberlin

Zum Felix ClubRestaurant: felix-clubrestaurant.de

Zum Künstler B. Howard: bhowardofficial.com

Zur vollständigen Bildergalerie: on.fb.me/1QhJmIB

Fotos: Jonny Wen

Über Redaktion hamburg040 3838 Artikel
Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.