Partnerlook für Hund und Herrchen

Das Hamburger Modelabel Alice & Logan zeigt, mit hohem Anspruch an hochwertige und faire Baumwollstoffe, die Originalität der Idee sich mit seinem Haustier zu identifizieren. Ganz nach dem Motto, wie der Hund so das Herrchen, schafft Designer Eleftherios Toptsidis handgefertigte Bow Ties für einen authentischen Partnerlook mit seinem geliebten Tier.

Inspiriert durch seinen eigenen Begleiter, Boston Terrier Cosmo, erstrahlt die Website nun in neuem Glanz und erzählt Geschichten von einzigartigen Persönlichkeiten. Unter dem Hashtag #newstory veröffentlicht der gelernte Art Director seine eigenen Kreationen mit viel Liebe zum Detail und zeigt seine Inspirationen aus den Fotokisten der Stars auf dem Blog seiner Homepage.

Auf den Hund gekommen
Auf den Hund gekommen

Die Bow Ties werden hier lokal in Hamburg von Hand gefertigt und sind einzeln („Bow Tie“ oder „Pet Tie“) oder als Set („Set Tie“) erhältlich. Die Größe ist individuell anpassbar. Die besondere Verschlusstechnik sorgt für Varietät in der Weite und Stabilität beim Tragen. Preis zwischen ab 50 Euro.

Alice & Logan ist ein Hamburger Online Label das handgefertigte Bow Ties für Frauen, Männer und Hunde in Hamburg Produziert. Der gelernte Art Director und Inhaber Eleftherios Toptsidis entwirft und folgt die Produktion seiner Bow Ties von der Idee bis zur Versand.

Eleftherios kommt ursprünglich aus Griechenland und seit 2004 lebt und arbeitet in Deutschland. Als Art Direktor arbeitete er für 7 Jahren in der Werbung bis er entschied, seinen Bow Tie Traum zu verwirklichen.

Foto / Quelle: Alice & Logan, Eleftherios Toptsidis

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.