Flug ins Weltall mit Axe

Anlässlich der Produkteinführung des neuen Duftes Axe Apollo bietet die Marke ab sofort die Chance auf eine heldenhafte Herausforderung: Einen Flug ins Weltall.

Im Rahmen einer Pressekonferenz in New York stellte Axe in der vergangenen Nacht die Details des globalen Programms vor. Schirmherr ist die Astronautenlegende Buzz Aldrin, der vor 44 Jahren – am 09. Januar 1969 – als Mitglied der Weltraummission Apollo 11 vorgestellt wurde. Auf dieser Mission betrat er als zweiter Mensch der Welt den Mond.

Buzz Aldrin für Axe
Buzz Aldrin für Axe

Ab heute können sich mutige Jungs auf axe.de bewerben, um dort unterschiedliche Herausforderungen zu bestehen. Sie kämpfen dabei um die begehrten Plätze an der Axe Apollo Space Academy (AASA) in Florida. Dort unterziehen sich im Dezember 2013 fünf Jungs, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgesetzt haben, diversen Tests und Aufgaben wie Schwerelosigkeitsflügen, Flug- und Fliehkraftsimulationen.

Der beste der fünf Jungs fliegt, wie auch die 21 weiteren Gewinner aus der ganzen Welt, an der Seite eines erfahrenen Piloten in einem Zwei-Mann-Shuttle ins All und wird heldenhaft zur Erde zurückkehren.

Axe Apollo
Axe Apollo

„Vor 44 Jahren gab mir die Apollo-11-Mission die Möglichkeit, das Universum und unseren wunderschönen blauen Planeten aus einer einzigartigen Perspektive zu betrachten. Im Moment der Schwerelosigkeit glaubte ich für einen Augenblick, tatsächlich fliegen zu können – ein absolut unbeschreibliches Gefühl. Nun hat jeder Mann die Chance, diese Erfahrung selber zu machen und auf der Erde allen davon zu erzählen“, sagte Schirmherr Buzz Aldrin.

Die Weltraumlegende wird die Bewerber bei ihren Vorbereitungen im AASA Camp mit seinen wertvollen Erfahrungen unterstützen. Die internationale Aktion ist Teil der Produkteinführung der neuen Duftvariante, die ab sofort als Body Spray, Shower Gel, Cream Gel, Shampoo, Eau de Toilette, After Shave und Roll-on im Handel erhältlich ist.

Fotos: Getty Images for Axe (1) & Axe (1) & Web: axe.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.