weihnachtsmann.de: Online-Meeting mit dem Weihnachtsmann

Auf weihnachtsmann.de können Kinder und Erwachsene nun mit dem Weihnachtsmann direkt sprechen. Statt Wunschliste schreiben heißt es jetzt: Teile dem Weihnachtsmann deine Wünsche direkt mit.

Das geht ganz einfach mit einem Klick auf den Call Button. Passwort, Anmeldung und Download sind nicht nötig. Einzige Voraussetzung: Der Google Chrome Browser.

weihnachtsmann.de
weihnachtsmann.de

Viele fleißige Weihnachtsmänner erwarten mit vorweihnachtlicher Freude die Anrufe von Groß und Klein. Die „ausgebildeten“ Weihnachtsmänner freuen sich nicht nur auf Wünsche, sondern auch auf Fragen wie: Wohnst du wirklich am Nordpol, oder doch in der Türkei? Hast du eigentlich Helfer? Wie schaffst du es, an so vielen Orten gleichzeitig zu sein?

Die Wünsche an den Weihnachtsmann können bei Einverständnis des Anrufers auf der Website inklusive Portrait veröffentlicht werden. Der Teilnehmer kann seine Wunschliste für 2012 anschließend auf Facebook posten und mit seinen Freunden teilen. Diesen kostenlosen Weihnachtsservice ermöglicht die „Junghanns Communications GmbH“.

Screenshot & Web: weihnachtsmann.de

 

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.