Whisky Tastings: „Whisky Erlebnis“ aus Oldenburg erweitert Angebot – mit Video

Der Jungunternehmer Andreas Semmer hat aus seinem Hobby einen Beruf gemacht. Jetzt haben Whisky-Liebhaber die Möglichkeit an den professionell geführten Verköstigungen teilzunehmen.

Die Whisky Tastings richten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Ob privater Abend zu Hause, Geburtstagsfeier oder Firmen-Event … zwischen 5 und 15 Personen können an den professionell geführten Verköstigungen teilnehmen.

Bereits im März 2018 wurde das Startup Whisky Erlebnis gegründet. Seitdem ist viel passiert und das junge Unternehmen hat sich weiterentwickelt. „Whisky Erlebnis, exklusive Malts & mehr“, so lautet der Slogan des Unternehmens.

Und genau in dieser Sparte hat sich der Unternehmer Andreas Semmer aufgemacht und das Angebot von Whisky Erlebnis mit vielen herausragenden Malts von unabhängigen Abfüllern und vielen limitierten Sondereditionen aufgestockt.

Whisky ERLEBNIS - Inhaber: Andreas Semmer
Whisky Erlebnis-Inhaber Andreas Semmer

Wieder wurde mit viel Liebe zum Detail an der Auswahl der Produkte gefeilt. Die gesamte Präsentation der Waren im Shop ist einzigartig und macht Lust auf mehr! Besonders sind auch die Whisky-Verkostungen, sogenannte Whisky Tastings, die nun im Bereich Oldenburg und der näheren Umgebung stattfinden werden.

Ob privater Abend zu Hause, Geburtstagsfeier oder Firmen-Event. Zwischen 5 und 20 Personen können, in entspannter Atmosphäre, zukünftig an den professionell geführten Tastings teilnehmen. Sicherlich ein tolles Erlebnis. Als nächstes erfolgt neben den Whisky Tastings ein außergewöhnliches Event am 29. Juni 2019 in Hatten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Das Duell“ – Whisky vs. Craft Bier
Dieses Event findet als Open Air Veranstaltung mit BBQ statt. 2 Experten entführen Sie auf eine Reise des guten Geschmacks von Whisky und Bier.

Ein weiteres Event findet im Landesmuseum Natur und Mensch in Oldenburg statt. Dort wird dem diamantenen Kellergewölbe am 8. November 2019 mit einem Whisky Tasting der besonderen Art neues Leben eingehaucht.

Foto / Quelle: Whisky Erlebnis, Andreas Semmer, www.whisky-erlebnis-ol.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.