Rasierhobel – die professionelle Alternative für den Mann

Ärgerst du dich auch ständig über die viel zu teuren Einwegrasierer? In der Werbung sieht das echt gut aus, aber die Realität ist allzu oft eine andere. Wenn sie denn wenigstens gut funktionieren würden! Aber ständig verklemmen sich Härchen zwischen den Klingen und die sind kaum raus zu bekommen. Und exakte Konturen zu rasieren ist beinahe überhaupt nicht möglich.

Spätestens jetzt sollte dir auffallen, dass weder im normalen Friseursalon noch im Barbershop diese Einwegrasierer überhaupt zum Einsatz kommen. Warum wohl? Zuallererst weil kein professioneller Dienstleister Geld zu verschenken hat. Sie verursachen schlicht immense Kosten. Zweitens, weil sie halt immer schnell verstopfen und drittens weil einfach kein exaktes Arbeiten mit ihnen möglich ist.

Mann mit Bart
Daheim professionell rasieren / © pixabay.com

Die Alternative sind Störtebeker Rasierhobel. Rasierhobel sind die praktischen Aufnahmeinstrumente für die guten alten Rasierklingen. Erstens wirst du spüren, wie gut sie in der Hand liegen. Durch ihr Eigengewicht geben sie sicheren Halt und gewährleisten eine sichere Linienführung. Die Rasierklinge spannt sich automatisch und beugt so ungewollten Verletzungen vor.

Spaß im Bad

Es ist eine Freude, sich zu rasieren, wenn die Härchen nicht verklemmen. Endlich ist auch zuhause eine schnelle, sichere und präzise Rasur genauso möglich wie eine Korrektur der Kontur deines Bartes. Weil es die Rasierhobel in verschiedenen Ausführungen und Farben gibt, sind sie nicht nur ein sicheres und dauerhaftes Accessoire in deinem Bad, sondern du kannst mit diesen Schmuckstückchen sogar deinen Dekorationsstil beibehalten oder unterstreichen.

So kommt Stil und ein wenig Barbershop-Feeling in dein Badezimmer. Und als ob das nicht schon genug wäre: Du sparst mit dem Einsatz von herkömmlichen Rasierklingen richtig viel Geld im Vergleich mit den Wegwerfrasierern. Da du zum Rasieren aber noch mehr brauchst, als einen Rasierhobel und Klingen, gibt es noch zahlreiches Rasierzubehör von Störtebeker, das dir neben Rasierklingen und Pinseln über Rasierseife und Bartbürsten das gesamte professionelle Sortiment bereit hält. Und natürlich alles in erstklassiger Qualität und Funktionalität.

Fotos / Quelle: © pixabay.com / hamburg040.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.