Portus Novo: Ultracoole Herrenschuhe aus Hamburg

Im Web sind wir nun auf einen Beitrag über die Herrenschuhe von Portus Novo gestoßen. Das Besondere an diesen ansprechenden Teilen ist, dass die Gründer des Labels hier im schönen Hamburg sitzen.

Aileen und Tiago Dos Santos haben ihre Firma nämlich in Hamburg-Winterhude und bringen mit den handgefertigten Schuhen das Flair Portos mit der Stilsicherheit Hamburgs zusammen.

Tiago Dos Santos, Aileen Dos Santos, Portus Novo
Tiago Dos Santos, Aileen Dos Santos, Portus Novo

Südeuropäische Ideen, genauer gesagt aus Portugal, sowie Kontakte kamen bei den Beiden mit hanseatischem Know-how zusammen, was Produkte aus den Linien wie „Classic“, „Casual“ oder „Eccentric“ zur Folge hat.

„Schuhe mochte ich schon immer und so kam ich mit meiner Frau auf die Idee, Schuhe in dieser Art und Weise auf den Markt zu bringen“, sagte der gebürtige Portugiese Tiago Dos Santos kürzlich in einem Interview beim „Shots Magazin“.

Portus Novo, Handgefertigte Herrenschuhe
Portus Novo, Handgefertigte Herrenschuhe

Das Design der Herrenschuhe ist edel und die Qualität kommt auf den Bildern samt Liebe zum Detail sehr gut rüber. Wer mehr wissen möchte, kann die Website unter portusnovo.com besuchen. Dort gibt es diese wirklich ultracoolen Herrenschuhe aus Hamburg…

Fotos: marioroman pictures

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.