Balance: Toller Markteintritt des neuen Lifestyle-Drinks

Was für eine Show, was für eine Party: Der neue Lifestyle-Drink Balance lud zur Launch-Party. Und die Gäste erlebten ein phantastisches Event vom Allerfeinsten.

Und was ist Balance genau? Der edle Sommerdrink Balance No.1 überzeugt durch seine vollmundig fruchtige Note mit exotischer Mango und edlen Pfirsichen. Erst dominiert der Champagner-Anteil mit sinnlichem Bukett und dann verführt die anmutige Süße der Früchte mit feiner Perlage.

Zitronen und Grapefruits sind das Geheimnis von Balance No.5. Eine zurückhaltende Süße, im Abgang mit herb frischer Note und bemerkenswerter Intensität. Durch die Veredelung mit Champagner, der mit den Zitrusfrüchten eine hervorragende Symbiose eingeht, entfaltet sich ein außergewöhnliches Aroma.

Achim Burkhardt, Mariella Ahrens, Jan C. Wagner
Achim Burkhardt, Mariella Ahrens, Jan C. Wagner

Um diese Drinks zu erleben, musste der mit knapp 50 Metern längste Rote Teppich Deutschlands vor der Großen Orangerie des Schloss Charlottenburg in Berlin überquert werden.

Um 20:00 Uhr startete das Erlebnisdinner für 100 geladene VIP’s. Neben kulinarischen Köstlichkeiten der Haute Cuisine reichte das Team von “Balance Beverage” “Balance No. 1″ und “Balance No. 5″ und so konnten die Gäste bei der Ankunft die erste Weltpremiere genießen. In so einem großen Rahmen war der neue Lifestyle-Drink noch nicht präsentiert und verköstigt worden.

Durch den Abend führte Moderator Mustafa Göktas, der nach Grußworten von Veranstalter Jan C. Wagner und “Balance” Geschäftsführer Achim Burkhardt zwischen den Gängen die einzelnen Show-Acts vorstellte. Neben Sängerin Jean Pearl stand vor allem der Song “The Sound of Silence” im Mittelpunkt, der vom “Garfunkel Project feat. Ricardo Marinello & Housemeisters” performt wurde.

Hinter diesem Projekt steckt niemand geringeres als Art Garfunkel jr. (Sohn von Art Garfunkel, “Simon & Garfunkel”), der gemeinsam mit Star Tenor Ricardo Marinello diese neue, tanzbare Version von “The Sound of Silence” zum Besten gab. Der vielumjubelte Auftritt der Sänger war die zweite Weltpremiere des Abends.

Es folgte die spektakuläre „Balance“ Product-Launch Show, die von Starchoreographin Daybee Dee (Referenzen u.a. Mariah Carey, Craig David, Sarah Conner und Seed) sowie Prince Ofori (M.I.K. Family) produziert wurde. Die Tanzakrobaten brachten mit ihrer einmaligen Performance, in die sehr sehenswert Flaschen von “Balance” eingebunden waren, den Saal zum Kochen.

Lifestyle-Drink Balance
Lifestyle-Drink Balance

Ab 22:30 Uhr trafen ca. 350 weitere Gäste ein, die gemeinsam mit den VIP’s bis in die frühen Morgenstunden bei der grandiosen After-Show-Party von Co-Veranstalter Michael Ammer feierten – mit weiteren Auftritten bei feinsten Beats. Insgesamt wurden 2.000 Flaschen “Balance” geleert.

Achim Burkhardt, Geschäftsführer von “Balance”, sagte dazu: “Wir sind stolz, dass wir unsere Produkte in diesem Rahmen präsentieren konnten. Ich möchte mich bei allen Gästen für diese tolle Veranstaltung bedanken und denke, dass wir Geschmack und Anspruch von ‘Balance No.1′ und ‘Balance No.5′ wunderbar durch dieses Event in die Öffentlichkeit transportiert haben.”

Jan C. Wagner, JCW Marketing & Events, meinte: “Wir wollten für ‘Balance’ eine exklusive High-End Veranstaltung umsetzen und das ist uns sehr gut gelungen. Wenn man mit so einem edlen Produkt den Markt betritt, muss einfach alles passen. Das ganze Team hat seit der Vorbereitung super gearbeitet.”

Michael Ammer, Co-Veranstalter, äußerte sich so: “Danke an das tolle Team hier vor Ort. Die Präsentation des Champagners und der Auftritt von Art Garfunkel jr. und Ricardo Marinello liefen perfekt. Ich habe noch keine After-Show-Party erlebt, bei der so viele Champagnerflaschen verköstigt wurden.”

Nicht nur die beeindruckende Kulisse des Schloßgartens war perfekt in Szene gesetzt, der milde Sommerabend und vor allem prickelnde Getränke sorgten zusätzlich für ein insgesamt wunderschönes Ambiente…

Bei Balance gesichtete VIP’s: Lino Ieluzzi (italienische Stil-Ikone), Andrea Luparelli (italienischer Stardesigner), Bjorn van den Berg (niederländischer Stardesigner), Marionne van Elsland Kerssenberg (Tante Lilly Becker, Society Lady), Kalle Schwensen (Kult Hamburger), Art Garfunkel jr. (Sänger), Oumy Sakho (Topmodel), Mariella Ahrens (Schauspielerin), Ricardo G. Marinello (Sänger), Sebastian Deyle (Moderator, Schauspieler), Michael Ammer (Partykönig), Mykel Johnson (US 5), Annemarie Eilfeld (Sängerin), Georg Luksch (Grammy Gewinner), Jean Pearl (Sängerin), Steven Graf Bernadotte af Wisborg, Sabrina Nennemann (Miss Hauptstadt Berlin 2014), Svetlana Tsys (Miss Deutschland 2007), John Mc. Gurk (Bundesverdienstkreuzträger), Ania Niedieck (Schauspielerin), Katharina Fächer (Schauspielerin) und Melody Haase (DSDS).

Fotos & Web: balance-beverage.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.