ErosMap: Oh, la la – sexy App findet Modelle im Umkreis

Eine neue Website samt App soll helfen, direkten und unkomplizierten Kontakt in Sachen Erotik herzustellen. Denn davon träumen nicht nur Männer.

Das gerade live gegangene Portal „ErosMap.net“ unter erosmap.net sorgt dafür, dass Erwachsene über Internet und Smartphone schnell ein erotisches Abenteuer im Umkreis finden können.

ErosMap.net
ErosMap.net

Dort sind bereits 10.000 Erotik-Direktkontakte aus ganz Deutschland aktiv. Und so geht’s: Hat man die Website oder die App geöffnet, kann nach Modellen und Dienstleistungen in umittelbarer Nähe gesucht werden.

Diese „Meeting-Points“ bei “ErosMap.net” sind nach Postleitzahlen sortiert und zeigen in der Region verfügbare Liebesengel für eine Begegnung der besonderen Art an.

Egal, wo sich ein Suchender befindet, die nächste Lady, das nächste Laufhaus oder der nächste Club sind nicht weit entfernt.

Das Ganze klappte bei unserem Test nicht nur im Web, sondern auch per Gratis-App für iOS und Android. Bewertungen, Bildergalerien und die Services der Anbieter sind immer im Blickfeld.

Für Erotik-Gewerbetreibende bieten sich mit “ErosMap.net” zudem neue Möglichkeiten. Neben den Mitgliedschaften mit verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten (ab 59,99 Euro monatlich) ist eine kostenlose Sedcard zum Einstieg möglich.

Also, ab aufs Smartphone damit und – oh, la la – die nächste Sinneslust kann kommen.

Video: YouTube / Screenshot & Web: erosmap.net

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.