Ein Aufatmen geht durch Elmshorn

Gute Nachrichten für alle Theaterfreunde aus der Region kommen vom Elmshorner „Forum Baltikum – Dittchenbühne“: Die Proben für die nächste Inszenierung der Bühne laufen jetzt wieder an: Fünfmal im Juni und zweimal im Juli sind zunächst einmal Probentermine für „Kopernikus“ eingeplant – und auch all die anderen Arbeiten, die für eine gelungene Theateraufführung nötig ist, werden jetzt nach und nach wieder angepackt.

Kopernikus_Thorn
Kopernikus in Elmshorn / © dittchenbuehne.de

Natürlich stehen alle Planungen immer noch unter dem Generalvorbehalt des Verlaufs der Pandemie, doch wenn alles so weitergeht wie bisher, wird es am 27. August 2021 heißen: Premiere für „Kopernikus“!

Fotos / Quelle: dittchenbuehne.de

author avatar
Redaktion

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Lust auf Schauspielerei? Hier ist die Chance für den Einstieg | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.