Hamburger Telekom Shop tauscht Ware nicht um

Die Jungs von der Hamburger Agentur Media Lotse sind bekannt für ihre Storys, die bundesweit in den Medien erscheinen.

Gestern bloggten sie auf medialotse.com über den Telekom Shop in der Spitalerstraße 9. Dort zeigten sich die Mitarbeiter der Telekom nicht kulant, als es um den Umtausch von neuer, gekaufter Ware ging.

Telekom Shop Spitalerstraße 9 in Hamburg tauscht Ware nicht um
Telekom Shop Spitalerstraße 9 in Hamburg tauscht Ware nicht um

Es wurde eine iPad Hülle gekauft, die nicht passte und drei Tage später trotz eines Kassenbons nicht vom Telekom Shop umgetauscht wurde. Grund dafür war die fehlende Verpackung.

Die blieb allerdings beim Kauf auf Vorschlag eines Telekom Mitarbeiters im Laden, weil sie extrem verstaubt war.

Wir meinen: Das ist ein ganz schlechtes Zeichen für den Hamburger Einzelhandel, wenn so mit Kunden umgegangen wird. Traurig, liebe Telekom.

Nachgelesen werden kann die Story hier: medialotse.com/industrie/2013/deppen-des-monats-telekom-shop-spitalerstrasse-9-in-hamburg/16975

Foto: Media Lotse

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.