Neuer Head of Sales bei 25hours Hotels

Das Sales Team der 25hours Hotels bekommt erfahrene Unterstützung. Andreas Schnürer und Thomas Pichler bereichern die 25hours Sales Force im Hamburger Head Office der internationalen Hotelgruppe. Marc-Michael Hanemann, Director of Business Development über seine neu aufgestellten Kollegen: „In der jetzigen Phase ist es besonders wichtig, weiterhin ein geschlossenes Team treuer Weggefährten an Bord zu haben, die die 25hours DNA mit voller Überzeugung in sich tragen und professionell verkörpern können. Ich bin überzeugt, dass wir mit Thomas und Andreas das ideale Gespann dafür haben.“

Der gelernte Hotelfachmann Andreas Schnürer ist bereits seit 2016 fester Bestandteil des 25hours Teams. Zunächst als Senior Sales & Marketing Manager der beiden Hotels in der Hamburger HafenCity, dann – nach erfolgreicher Absolvierung des 25hours Growth Programms – als General Manager für die Frankfurter Hotels The Trip und The Goldman. Im Anschluss zog es Andreas Schnürer sowohl nach Hamburg als auch zu seinen vertrieblichen Wurzeln zurück. Gemeinsam mit den lokalen Verkaufsteams baute er das Key Account Management bei 25hours weiter erfolgreich aus.

25hours Hotels stärken Sales Force mit Andreas Schnürer als Head of Sales und Thomas Pichler als Key Account Manager
25hours Hotels stärken Sales Force mit Andreas Schnürer als Head of Sales und Thomas Pichler als Key Account Manager

Nun verantwortet Schnürer seit dem Frühjahr als Head of Sales die vertrieblichen Geschicke der Unternehmung und sagt zu seiner neuen Rolle: „Das war ein besonderer Start in der neuen Position. In den letzten Monaten habe ich viel gelernt. Ich bin sehr stolz, Teil eines so erfolgreichen Vertriebsteams zu sein. Mit unserer aktuellen Positionierung haben wir die besten Voraussetzungen, die Krise erfolgreich zu überstehen und schon ganz bald wieder volle Hotelbetten zu haben.“

Neben einer Körpergröße von fast 2 Metern bringt der gebürtige Osnabrücker kreative Blicke über den Tellerrand und reichlich Vertriebserfahrung mit. Diese hat er schon vor seiner Karriere bei 25hours in namhaften Hotelketten und Individualhotels in Deutschland und Österreich sammeln können.

Thomas Pichler ist in Wien aufgewachsen und hat seine Karriere vor Ort bei einer internationalen Hotelkette gestartet. Nach über drei Jahren in London zog es ihn zurück in seine Heimat, wo er im Februar 2014 zu 25hours fand und im Wiener Hotel der Gruppe als Sales Manager startete. 2018 ist Thomas nach Düsseldorf gezogen, um das dortige erste Haus der 25hours Hotels – Das Tour – von der Bauphase an mit zu begleiten und hat dieses als Senior Sales & Marketing Manager gewinnbringend und rasch im Markt etabliert.

Durch seine langjähre Erfahrung im Sales Bereich hat der Hotel- und Gastgewerbeassistent ein starkes Netzwerk aufgebaut und lebt die Firmenphilosophie mit Leib und Seele. „Unsere Hotels sind nicht von der Stange – das bringt viel Spannung in den Job. Wir agieren sehr individuell und jedes Haus hat seinen ganz eigenen Charakter. Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe als Key Account Manager um unsere bunte, sympathische und expandierende Hotelgruppe zu vertreten.“

Foto / Quelle: 25hours-hotels.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.