Mit dem Egret Ey! 7, dem Deutschland Scooter, kommt ein neuer E-Scooter auf den deutschen Markt, der mit einem Ausstattungspaket aufwartet, das es so in der Preisklasse wahrscheinlich noch nicht gegeben hat.
Trotz einer unverbindlichen Preisempfehlung von nur 449 € müssen Scooter-Enthusiasten wie Hobby-Fahrerinnen und Fahrer nicht auf verlässliche deutsche Qualität, überzeugende Motor- und Akkuleistungen sowie Fahrkomfort verzichten.
Möglich macht das eine Kooperation vom Hamburger Premiumhersteller Egret mit dem Motorenhersteller Bosch aus der Nähe von Stuttgart und der Handelsgruppe expert aus Langenhagen bei Hannover mit deutschlandweit 385 Geschäften.

Deutschlands neuer Super-Scooter zum kleinen Preis / © my-egret.com
Drei Fahrstufen: Walk, Drive, Sport
Der „Deutschland Scooter“ überzeugt aber nicht nur mit einem kraftvollen Bosch-Motor mit max. 882 W Leistung und 22 Nm Drehmoment sowie einer alltagstauglichen Reichweite von 30 km und nur 5,5 Stunden Ladezeit, sondern auch mit Extra-Features wie Apple Find My. Sollte der Egret Ey! 7 einmal nicht auffindbar sein, zeigt die App den Standort an.
Besonders das Verhältnis aus Gewicht, Robustheit und Tragfähigkeit ist ausbalanciert. Bei einem Eigengewicht von nur 18 kg verträgt der Egret Ey! 7 ganze 130 kg Zuladung und bietet dank schlauchloser 10“-Luftreifen ein angenehmes Fahrgefühl. Auch optisch überzeugt der E-Scooter mit seinem minimalistischen Design auf ganzer Linie.
Für größtmögliche Sicherheit sorgen grundsätzlich die verbauten qualitativ-hochwertigen Bauteile, eine Kombination aus elektrischer und mechanischer Bremse sowie ein 400 Lumen helles LED-Frontlicht, leuchtstarke Blinker und ein Rücklicht mit Bremslichtfunktion.
Quelle / Fotos: my-egret.com