Nina Bott als Werbegesicht für Kabo Bags

Die Hamburger Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott, die seit Herbst 2016 das Vox-Starmagazin Prominent! moderiert, ist das neue Statement-Gesicht für die Straußenleder-Kollektion des Hamburger Labels Kabo Bags.

„Ich freue mich sehr, das neue Gesicht von Kabo zu sein. Diese wunderschönen Taschen sind einfach zeitlos und passen zu jeder Gelegenheit!“ so Nina Bott. KaboBags ist das Premium-Label der Taschen-Designerin Barbara Knuth aus Hamburg, die auf luxuriöse Materialien, klassische Formen und Trend-Farben setzt. Zum Start des neuen Online-Shops hat sie Nina Bott als Kabo Face an Bord geholt.

Nina Bott als Model für Kabo Bags
Nina Bott als Model für Kabo Bags

„Nina Bott repräsentiert die moderne, erfolgreiche Frau, die lässigen Luxus liebt und eher auf Understatement mit Twist setzt. Genau so sind meine Taschen aus Straußenleder. Ein perfektes Match-up“ erklärt Barbara Knuth. Eine eigene Straußenfarm in Südafrika war die Inspiration für die Designerin mit diesem außergewöhnlichen Leder zu arbeiten. Hier werden die Tiere artgerecht und gewissenhaft aufgezogen.

Durch organische Gerbverfahren wird das Leder extrem weich, geschmeidig und verbessert seine Eigenschaften im Laufe der Zeit noch. Das kostbare Leder wird danach von Straußenlederspezialisten von Hand verarbeitet und so entstehen individuelle unvergleichbare
It-Pieces.

Foto / Quelle: Kabo Design, Barbara Knuth

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.