Genuss frei Haus: Safran und Kaviar online bestellen

Das Unternehmen Golden Caviar in der Hamburger Innenstadt startet Anfang Dezember 2017 nach Redesign unter einem neuen Domainnamen den Launch einer neuen Internetpräsenz. Neben einer übersichtlichen Menüführung, die eine gute Orientierung und ein intuitives Navigieren erlaubt, hat es ein Redesign gegeben hinsichtlich einer Zusammenführung von Oberfläche und Corporate Design.

Im Mittelpunkt steht die Präsentation und der Onlineverkauf von hochwertigen Kaviarsorten und edlem iranischen Safran. Aber es gibt auch viele Hintergrundinformationen zur Kaviargewinnung, zur Geschichte des Störfangs bis hin zur modernen Störaufzucht in Aquafarmen. Ebenso werden umfangreiche Informationen bereitgestellt über Safran.

Die Historie, der Anbau, die Verarbeitung und der Einsatz dieses Edelgewürzes in der Gourmetküche wird ausführlich behandelt. Weiter stehen selbstverständlich kompakte Inhalte bereit über das Unternehmen und sein komplettes Portfolio.

Kaviar und Safran aus Hamburg
Kaviar und Safran aus Hamburg

Die „Engine“ des Webshops basiert auf moderner responsiver Webtechnologie. Golden Caviar geht damit ein auf den Trend, das Handy oder das Tablet dem stationären PC oder Mac gegenüber zu bevorzugen. Mobile Endgeräte wie Smartphones, IPhones, Tablets und IPads werden unmittelbar vom System erkannt und entsprechend ihrer unterschiedlichen Auflösungen unterstützt. Gleichzeitig werden aktuelle Standards eingehalten, die Google einfordert, um die mobile Darstellungsfähigkeit von modernen Websites zu forcieren.

Sam Tabatabai, Alleingesellschafter des Unternehmens Golden Caviar, ist in den über dreißig Jahren, in denen er den weltweit besten Kaviarsorten nachgespürt hat, zu einem Experten auf diesem Gebiet avanciert. Als gebürtiger Iraner hatte er schon seit seiner Kindheit Kontakt zur Kaviargewinnung, ebenso wie zur Safranproduktion in seiner Heimat gehabt – und naturgemäß alles Wissenswerte ‚von der Pike‘ gelernt.

Der Wahlhamburger betreibt in der Innenstadt von Hamburg in guter Lage einen kleinen Showroom für seine exquisiten Gourmetprodukte. Verköstigungen werden in diesem Umfeld immer wieder den interessierten Hamburgern und allen weiteren Besuchern angeboten.

Informationen hierzu, sowie weitergehende, detaillierte Informationen zum Unternehmen Golden Caviar und seinem Angebot sind im Internet einsehbar unter www.kaviar-safran-hamburgshop.de und www.goldencaviar.eu

Foto / Quelle: Golden Caviar, Sam Tabatabai

Über Redaktion hamburg040 3671 Artikel

Hamburg-Magazin und mehr… Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.