Modedesigner Guido Maria Kretschmer kooperiert mit Christ

Starker Partner für Christ: Deutschlands marktführendes Juwelierunternehmen mit Sitz in Hagen erweitert sein Portfolio mit einem prominenten Gesicht und kooperiert mit dem renommierten Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Unter dem Motto „Von mir für Dich“ wird der Berliner Designer in einer langfristig angelegten Zusammenarbeit Schmuckkollektionen mit Symbolcharakter entwickeln, die exklusiv bei Christ erhältlich sind.

Sowohl für das Traditionsunternehmen Christ als auch für Guido Maria Kretschmer ist die Partnerschaft eine Herzensangelegenheit. Menschen, Zusammengehörigkeit und Symbole des Glücks haben im Leben des Designers einen besonderen Stellenwert. „Es sind die Menschen, die uns am Herzen liegen, die das Leben lebenswert und glücklich machen. Wir sollten uns um sie kümmern und auf sie achten“, so Guido Maria Kretschmer.

Mit Christ hat der erfolgreiche Modedesigner einen idealen Partner gefunden, der seine Haltung und Wertschätzung teilt. Christ ist als Juwelier fürs Leben die erste Adresse, wenn es um hochwertigen Schmuck und Uhrmacherkunst geht. Seit 1863 lebt das Unternehmen den Anspruch, seine Kunden zu begeistern, zu inspirieren und echte Freude zu schenken.

Mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. „Mit Christ an meiner Seite habe ich die einmalige Möglichkeit, meinen Wünschen und Botschaften mit wunderschönen und qualitativ hochwertigen Schmuckkreationen Ausdruck zu verleihen“, freut sich Kretschmer über die Zusammenarbeit.

Exklusive Partnerschaft
Exklusive Partnerschaft

Den Auftakt der Kooperation bildet eine Produktkreation, zu der sich Guido Maria Kretschmer von einem persönlichen Talisman inspirieren ließ: Einer Münze, die der 51-jährige bereits seit seiner Jugend täglich bei sich trägt. Die Glücksmünz-Kollektion, bestehend aus Anhängern, die mit Symbolen verschiedene Botschaften ausdrücken, wird zum Start der festlichen Saison ab Mitte November 2016 erhältlich sein und ist für Guido Maria Kretschmer mit einer Weihnachtsbotschaft verbunden.

„Gerade zum Weihnachtsfest ist es wichtig, den Menschen, die uns am Herzen liegen, ein Geschenk zu machen, das zum Ausdruck bringt: Ich denke an Dich und ich bin für Dich da.“ Die Echtschmuck-Kollektion umfasst Münzanhänger in Gelb-, Weiß- und Roségold, die ab 99,90 Euro erhältlich sein werden. Zur Wahl stehen die Symbole Herz, Stern und Kreuz, zusätzlich gibt es eine Variante mit Diamantbesatz.

Unter der Führung des kreativen Experten folgen ab Februar 2017 sukzessiv verschiedene „Von mir für Dich“-Kollektionen, die sich durch bedeutungsvolle Symbole auszeichnen und dem Anspruch des Designers, Menschen nahe zu sein und zu berühren, Ausdruck verleihen. Ob zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag oder einfach nur so.

Anlässe gibt es für Guido Maria Kretschmer und Christ unendlich viele, um seinen Liebsten Verbundenheit und Zuneigung zu zeigen und ihnen eine Freude zu machen. Die Schmuckkollektionen von Guido Maria Kretschmer werden ab Mitte November exklusiv in ausgewählten Christ Fachgeschäften in Deutschland und Österreich sowie im Onlineshop christ.de erhältlich sein.

Foto / Quelle: Christ

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.