Video: HHger Label Rodeostar Records proudly presents neue Ski-King Single

Das neue Album „Sketchbook III“ vom hünenhaften und über und über tätowierten Sänger Ski-King ist natürlich eins voller Coverversionen. Und wer da dachte, nach bereits zwei Coveralben der „Sketchbook“-Serie könne Ski-King dem nichts mehr hinzufügen, der hat sich mächtig geschnitten.

Der Sänger verfügt eben über eine Ausdruckskraft, die ihresgleichen sucht. Da wird jede Coverversion zu einem eigenständigen Ski-King-Stück – so auch die neue Singleauskopplung „Have You Ever Seen The Rain“ – eine Interpretation des alten Creedence Clearwater Revival Hits.

Export-Tattoos vom Feinsten: Ski-King aus den Staaten
Tattoo-Export vom Feinsten: Ski-King aus den Staaten

Ski-King gesteht: „Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Verehrer von CCR, aber ganz ehrlich: ich hätte nie daran gedacht, sie zu covern. Bei einem Facebook-Voting habe sich meine Fans für diesen Song entschieden, und ich bin dafür sehr dankbar.

Der Song ist großartig geworden und kommt sehr gut an. Darum habe ich auch das Video zu „Have You Ever Seen The Rain“ mit Fans und Freunden zusammen gedreht um zu zeigen, dass ich ohne sie nicht da wäre, wo ich bin!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ski-King verleiht den Songs eine ganz neue, unwiderstehliche Kraft. Eine, die sogar all‘ jene in ihren Bann zieht, die denken, dass sie die ausgewählten Stücke in- und auswendig kennen. Er bringt sie einfach mit einer solch begnadeten Stimme zu Gehör, dass sich der gesamte Körper schön langsam mit einer Gänsehaut überzieht.

„Have You Ever Seen The Rain“ ist ab sofort überall als Download und Stream erhältlich.

Foto / Quelle: Screenshot Website Rodeostar Records

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.