bSquary und hanseatische Designmöbel Manufaktur starten limitierte Produktion – mit Video

Nach langer sorgfältiger Suche hat bSquary sich für die Zusammenarbeit mit einer renommierten Designmöbel-Manufaktur entschieden. Auch in Zukunft werden bSquaryNach langer sorgfältiger Suche hat bSquary sich für die Zusammenarbeit mit einer renommierten Designmöbel-Manufaktur entschieden. Auch in Zukunft werden bSquary Designmöbel und Regale in Hamburg gefertigt. In hoher Qualität und aus nachhaltigen Materialien.

Designmöbel, Französische Regale, Tische von bSquary
Designmöbel, Französische Regale, Tische

In einer sehr schönen, hellen Werkstatt im Hamburger Norden werden wir ab August wieder unsere modularen Wandregale, Standregale und Couchtische fertigen. In der neuen fancy Umgebung entwickeln wir gerade auch die neue Kollektion. Diese wird im September vorgestellt. Dieses Mal wird der Fokus auf klassischen Tischen liegen. Ein paar Schmankerl wird es aber auch dabei sein. Nur soviel sei verraten … es wird ein stylisches und praktischen Designstück für die sportlich Aktiven unter uns geben.

bSquary hat auch den Herstellprozess angepasst. Das führt dazu, dass die Preise für alle Designmöbel noch besser werden. So entstehen hochwertige, modulare Regalsysteme und Möbel aus nachhaltigem Holz zu einem großartigen Preis. Das aktuelle Produktsortiment findet sich auf der bSquary Webseite bsquary.com/shop/.

Im Sommer und Herbst ist jeden Monat eine Woche für die Möbelproduktion reserviert. Das führt dazu, dass wir alle Arbeit konzentrieren und auch die Materialien und Kapazitäten zu besten Preisen einkaufen können. Der Kostenvorteil wird sofort an die Kunden weiter gegeben.

Die nächste Produktionswoche zum Motto „Französische Regale“ findet von 25.8. bis zum 28.8.2014 statt. Bestellt werden kann auf der Webseite bsquary.com. Die Kapazitäten sind am Anfang allerdings noch limitiert. In der ersten Produktionswoche werden 200 Elemente produzieren.

Hochwertige und stylische Regale direkt vom Designlabel bSquary. In Hamburg gefertigt aus nachhaltigem Material. Modulare Regalsysteme, Couchtische, Sideboards und Raumteiler. Designmöbel in vielen Farben und Formen.

– direkt vom Designer
– Made in Germany
– Verschiedene Größen und Farben
– Modular und beliebig erweiterbar

Foto / Quelle: Sirko Polster, bSquary Design Furniture, www.facebook.com/bsquary

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.