Art & Design im Loft-Ambiente: Artroom im Gastwerk zieht um

Am 01. August wird das schönste Atelier Hamburgs, der Artroom im Gastwerk von Georgios Engonidis, an anderer Stelle neu eröffnet.

Design, Objekte, Malerei, Fotografie und Skulpturen findet man dann auf der offenen Galerie im 1. Obergeschoss des Gastwerk Hotel Hamburg.

Art & Design im Loft-Ambiente
Art & Design im Loft-Ambiente

Die neue Location inmitten des Industriedenkmals aus Backstein und Stahl bietet viel Luft und Raum für kreative Ideen, aber gleichzeitig auch weniger Lagerfläche für die gesammelten (Kunst-)Werke.

Deshalb gibt es in den nächsten Tagen – nun noch bis zum 03. Juli – einen Lagerverkauf von Objektkunst, Malerei, Fotografien und Skulpturen.

Den Künstler und seine Angebote finden Sie direkt im Gastwerk Hotel. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn die tollen Werke werden teilweise stark reduziert angeboten.

Gastwerk Hotel Hamburg
Art & Design Giorgio
Beim Alten Gastwerk 3
D-22761 Hamburg

Foto & Web: gastwerk-hotel.de & artroom-giorgio.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.