Sexy, klassisch, modisch: Ladies in der richtigen Jeans

Es ist kein Geheimnis und wir sprechen es offen aus: Wer guckt nicht gerne auf den bekleideten Po einer Frau, wenn dieser sich in einer perfekt sitzenden Jeans befindet? Und damit sind nicht nur Männer gemeint. Auch Ladies schauen sich an, was andere Damen am formschönen Heck zu bieten haben – oder was sie tragen.

Ladies in der richtigen Jeans
Ladies in der richtigen Jeans

Denn die Jeans hat sich heutzutage überall durchgesetzt. Ob privat in der Freizeit, förmlich im Business oder feierlich im Nachtleben: Eine Jeans geht immer.

Formen und Schnitte dieses – in der Damenmode nicht wegzudenkenden – Kleidungsstückes können dabei stark variieren. In der Freizeit oder zuhause darf die Jeans schon mal ein wenig „schlabberig“ sitzen, es soll ja schließlich bequem sein.

Unter eingefleischten Hausfrauen weit verbreitet ist auch die Ansicht, das Freizeithosen gar nicht erst gebügelt werden müssen. Denn eine qualitativ gute, hochwertige Jeans passt sich nach wenigen Minuten den Beinen und dem Po seiner Trägerin an.

Falten sind da keine mehr zu sehen, bei einigen trendy Jeans ist ein leicht krauses Erscheinungsbild übrigens sogar erwünscht. Anders sieht es im Beruf aus. Entscheidet sich die Businessfrau hier für eine Jeans, ist ein korrekter Look absolute Pflicht. Modische und klassische Damenjeans können dabei perfekt mit einem sommerlichen Top oder dem aktuell angesagten Blazer kombiniert werden.

Jeans
Jeans

Gürtel dazu, korrekte Schuhe an und fertig ist das frische Dress fürs nächste Meeting. Achten Sie darauf, dass berufliche getragene Jeans nicht zu knalleng am Allerwertesten sitzen, falls Sie den Blazer einmal ausziehen sollten.

Freie Wahl beim Knackeffekt am Po hat frau hingegen im Nachtleben, Hier kann die Jeans nicht sexy genug sein. Zu einer toll sitzenden Hose passen ganz wunderbar glamouröse High Heels und auffällige Tops, aktuell wieder mit Spaghettigträgern voll im Modetrend.

Bei einem so schick gestalteten Outfit bleiben alle Augen an der szenigen Trägerin haften. Auch an der Jeans. Und der Blicke auf ihr Hinterteil kann sich diese Frau sicher sein. Ist ja kein unausgesprochenes Geheimnis mehr…

Images courtesy of thaikrit (1) & © foto76 (1) / FreeDigitalPhotos.net

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Sexy, klassisch, modisch: Ladies in der richtigen Jeans | Placedelamode

Kommentare sind deaktiviert.