„Park, Sleep & Cruise“ mit dem Ambassador Hamburg

Ambassador Hotel Hamburg
Ambassador Hotel Hamburg

Wer möchte nicht seine individuelle Kreuzfahrt ohne die aufreibenden Fragen beginnen: „Wie komme ich am besten zum Hafen? Was passiert während der Reise mit meinem Auto?“

Das Quality Hotel Ambassador Hamburg bietet nun mit dem „Park, Sleep & Cruise“-Arrangement die perfekte Lösung. Wer eine Kreuzfahrt ab Hamburg gebucht hat, kann die Reise schon einen Tag vor dem Ablegen entspannt beginnen.

Und somit nicht nur einen Tag mehr Urlaub statt Reisestress genießen, sondern gleichzeitig auch die Gelegenheit nutzen, die Hansestadt zu erkunden.

Am Tag vor der Kreuzfahrt heißt das Ambassador Hamburg seine Gäste herzlich in einem der komfortablen Hotelzimmer willkommen. Schwimmbad und Saunabereich des Hotels stimmen die Gäste schon vor der Abreise auf den Urlaub ein.

Nach einem ausgiebigen Frühstück werden die Gäste pünktlich mit dem Taxi direkt zum Kreuzfahrtterminal am Hamburger Hafen gebracht.

Das Auto parkt für die Zeit der Schiffsreise sicher und kostenfrei auf dem Hotelparkplatz. Ganz stressfrei heißt es dann: Ahoi Hamburg und auf in den Urlaub. Bei der Rückkehr in Hamburg werden sie mit dem Taxi von der Anlegestelle zum Hotel zurückgebracht.

Ambassador Hotel Hamburg
Ambassador Hotel Hamburg

Leistungen des Arrangements:
– Eine Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer
– Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet
– Freie Nutzung des Wellnessbereiches
– Taxitransfer zwischen Kreuzfahrtterminal und dem Hotel (Hin- und Rückfahrt) innerhalb Hamburgs
– Kostenfreies Parken während der Kreuzfahrt

Quality Hotel Ambassador Hamburg
Heidenkampsweg 34  
D-20097 Hamburg

Das „Park, Sleep & Cruise“- Arrangement kann nur in Kombination mit einer gebuchten Kreuzfahrt genutzt und auf Anfrage um eine Nacht verlängert werden. Bei Ankunft müssen entsprechende Kreuzfahrttickets zur Bestätigung vorgelegt werden.

Dieses Angebot ist ab sofort nach Verfügbarkeit und ab einem Preis von 83,50 Euro pro Person buchbar.

Buchungen können telefonisch unter 040-23 88 23–802 oder über die Hotel-Website ambassador-hamburg.de erfolgen.

Fotos & Web: ambassador-hamburg.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.