Ladies: Modisch und schön mit Slips und Strings

Es war eines der heißen Themen der gerade abgelaufenen Dschungelcamp-Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Der Busenblitzer von Claudelle Deckert auf RTL sorgte vor den TV-Bildschirmen und in den Medien für ein riesiges Echo.

Esprit Slips
Esprit Slips

Zugegeben, Claudelle Deckert hat eine sehr nett anzusehende Oberkörper-Ausstattung und auch sonst ist sie äußerst attraktiv – das bewies sie übrigens auch gerade im Playboy. Aber meistens sehen die Damen der Schöpfung viel sexier aus, wenn sie nicht blankziehen und die ansprechenden Körperteile in edle Dessous verpackt sind.

Frauen lieben ja schöne Unterwäsche wie von www.esprit-slips.de und 90 Prozent wünschen sich laut Umfragen sogar Dessous als persönliches Geschenk. Da fällt es Männern nicht schwer, an Geburtstagen, zu Weihnachten oder anderen feierlichen Anlässen etwas Passendes für die Auserwählte zu finden.

Besonders beliebt sind die Panties, die in vielen Farben und beispielsweise mit Spitze daherkommen. Sie sind so nicht nur sehr angenehm zu tragen, sondern sehen auch noch beeindruckend leger aus.

Strings sind der Klassiker, der aus der Unterwäsche-Fashion nicht mehr wegzudenken ist. Oft totgesagt, lebt der String immer wieder in neuen Schnitten und Variationen auf. An die Hüfte angepasste Formen ermöglichen einen mega bequemen Tragekomfort – und lassen die Trägerin zudem noch sehr sehr sexy aussehen.

Ein „normaler“ Slip ist heute alles andere als langweilig. Längst ist das am meisten verbreitete Darunter eher stylisches Accessoire als reiner Nutzgegenstand. Die Möglichkeiten an Materialien wie Seide, Samt, Viskose oder Baumwolle sowie die Optik, die immer an Trends angepasst wird, zeugen von einer unvergleichbaren Auswahl.

Über den ein oder anderen Ausblick wie bei Claudelle Deckert, die damit in einer langen Riege von Frauen steht, denen ebenfalls medial inszeniert die Brüste blanklagen, dürfen wir uns aber in Zukunft sicher wieder freuen. Untenrum sind sie ja immer gut verpackt, die Busenblitzer-Damen wie Rihanna, Bettina Zimmermann, Janet Jackson, Rita Ora, Miley Cyrus, Emma Watson…

Foto: Esprit

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Der Transparent-Look: So trägt man ihn richtig - hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.