Kostüme und Verkleidungen in Hamburg: kostuemverleih.de von Manuel Habenicht

Seit wenigen Tagen ist unter kostuemverleih.de die neue Webseite von Manuel Habenicht, der in Hamburg-Tonndorf seit 1982 einen Kostümverleih- und Verkauf betreibt, online.

Auf Facebook ließ der Hamburger seine Fans und Follower wissen: „Wir feiern unsere Homepage! Entgegen allen Erwartungen haben wir jetzt doch eine und sind online! Uns gefällt die neue Seite gut. Großen Dank auch an unseren Fotografen Lars Grötzinger und an die Models vom ersten und zweiten Shooting.“

kostuemverleih.de
kostuemverleih.de

Die Seite glänzt neben einem modernen Design mit vielen Inhalten vor allem durch zahlreiche individuelle Fotografien in aufwändigen Kostümen, die teilweise extra für diese Produktion angefertigt wurden. Zum Launch gibt es unter „Aktuelles“ – passend zur Jahreszeit – spezielle Halloween-Angebote.

Erstellt wurde die Internetseite von der Hamburger Full-Service Agentur Media Lotse. Die neue Seite ist auch für Smartphones und Tablets optimiert.

Kostümverleih- und Verkauf, Auftritte
Manuel Habenicht
Rahlau 8-10
D-22045 Hamburg-Tonndorf

Foto / Quelle: Screenshot & Web: kostuemverleih.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.