Bildergalerie: Gala Shopping Night im Alsterhaus

Das Premium-People und Lifestyle-Magazin Gala und das Alsterhaus feierten nun die fünfte Gala Shopping Night. Wie in den Jahren zuvor, war die Veranstaltung am Jungfernstieg auch in diesem Jahr heiß begehrt und bereits Wochen vorher ausverkauft.

Unter dem Motto „Shop like a Star“ stöberten rund 1.500 Gäste Seite an Seite mit geladenen Prominenten von 20:30 Uhr bis Mitternacht bei Top-Marken und genossen dabei Champagner, Fingerfood und Live-Musik.

Außenansicht Alsterhaus
Außenansicht Alsterhaus

Professionelle Fashion- und Beauty-Experten standen beratend zur Seite. Anschließend konnte der neue Look in den Gala-Fotostudios festgehalten werden.

Prominente Gäste des exklusiven Einkaufsvergnügens in der Hamburger City waren unter anderem Chantal de Freitas, Yared Dibaba, Jorge Gonzalez, Thomas Helmer und Yasmina Filali sowie Stephan Luca, Motsi Mabuse, Pheline Roggan und Ina Menzer.

Partner der diesjährigen Veranstaltung waren Porsche, Thierry Mugler, Microsoft, Häagen Dazs und Leuchtturm1917.

Web: gala.de/shoppingnight & facebook.com/gala.de

Fotos: © Sebastian Semmer & © Christian Augustin / Gala

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):

 

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Bildergalerie: Gala Shopping Night im Alsterhaus – hamburg040 – Hamburg-Magazin | Hasen Chat Shopping Infos

  2. Bildergalerie: Gala Shopping Night im Alsterhaus | Placedelamode

Kommentare sind deaktiviert.