Ein Aston Martin vom Weihnachtsmann – mit Video

Na ja, nicht ganz, aber gefühlt ist das Jahr nur so an einem vorübergezogen. Der 24. Dezember kommt also schneller als man denkt. Fast so schnell wie ein Aston Martin, möchte man meinen.

Für seine Lieben steht man Jahr für Jahr wieder vor der Frage: Was schenkt man jemandem, der eigentlich alles hat? Der aus Höflichkeit danke sagt für die x-te Krawatte, das nächste Parfum, noch einen Ring oder eine Uhr?

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Morgen kommt der Weihnachtsmann

Wie gut, dass License To Race nicht nur tolle Autos hat, sondern auch tolle Ideen:

  • Zeit verschenken! Zeit für einen der hochwertigen Events, sei es das Wintertraining, ein Trackday im Aston Martin oder einem der Mini John Cooper Works, die brandneu in der firmeneigenen Garage stehen.
  • Leidenschaft verschenken! Wer einmal in einem Legenden-Auto gesessen und es gefahren hat, wird sie nie wieder los, die Sehnsucht nach Stil, Geschwindigkeit und Adrenalin.
  • Spaß verschenken! Ob Mann oder Frau, ob im Aston Martin oder Mini John Cooper Works, man kann spüren, wie das Kind in einem die Oberhand gewinnt und der Alltag für einen Tag außen vor bleibt.
  • Freude schenken, sowohl dem Partner als auch sich selbst, denn glänzende Augen sind doch immer noch das Schönste.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

License To Race richtet sich ganz nach den Kundenwünschen. Möchte man einen der schon feststehenden Trackdays verschenken? Einen der nur noch wenigen freien Plätze fürs Wintertraining? Oder einen Wertgutschein, den der oder die Liebste ganz nach Belieben einlöst? So oder so – man liegt damit goldrichtig.

Gern berät License To Race über die Möglichkeiten, Termine und Orte, die für dieses außergewöhnliche Erlebnis zur Verfügung stehen. Und wer weiß, vielleicht, ganz vielleicht liebäugelt man ja sogar damit, dies zu einem gemeinsamen Vergnügen zu machen und beschenkt sich selbst ebenfalls. License To Race ist bereit – Anruf genügt und dann kann Weihnachten kommen!

Foto / Quelle: License to Race, Ralf Lange & Team

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Seemannsmissionen in Hamburg starten Christmas in the Box | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.