Der Storch steht auf Fiat

Dass der Storch die Babys bringt, ist hinlänglich bekannt. Nun hat der gefiederte Kinderbescherer die Wahl, als er ein Neugeborenes bringt. Denn als das Baby anfängt zu weinen, erkennt der Storch, dass vor dem Haus auf der gegenüberliegenden Seite ein neuer Fiat 500L geparkt ist.

Der Storch beschließt, das Baby dorthin zu bringen wo die Baby-Limousine geparkt ist, woraufhin das Kind glücklich lächelt. Hintergrund ist die neue TV Kampagne zum Familienauto von Fiat. Der neue Fiat 500L, der jetzt mehr 500 denn je ist, mehr Crossover und noch mehr technologische Highlights hat.

Der Storch steht auf Fiat
Der Storch steht auf Fiat

Er ist das ideale Auto für junge Familien, die täglich wachsen und den Veränderungen und neuen Herausforderungen des Lebens begegnen, wie etwa die Ankunft eines Neugeborenen.

Foto / Video: LaPresse

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.