Offizielle Audi Q2 Testfahrt mit dem Audizentrum Hamburg

Am 29. September 2016 hatte das Audi Zentrum Hamburg zum Pressefrühstück im Business Club Hamburg eingeladen.  Dort durften die Gäste das neueste Mitglied der Q-Reihe – den urbanen Audi Q2 – ausgiebig testen.

Jürgen Deforth, Geschäftsführer der Audi Hamburg GmbH, Pressereferentin Petra Schulze und Marketingreferentin Mirja Niekerken empfingen die Teilnehmer vor Ort. Der Newcomer aus Ingolstadt präsentierte sich von seiner besten Seite, mit all seinen Highlights und neuen Features.

audi-q2
Der neue Stadt SUV von Audi

Nach dem exklusiven Pressefrühstück konnten die Gäste ihn dann live erleben: Die ersten offiziellen Probefahrten fanden, für Hamburg stilecht, am Fischmarkt in Hamburg-Altona statt.

Foto / Quelle: Audi AG, audizentrum-hamburg.de

 

 

Über Redaktion hamburg040 3734 Artikel
Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.