Sixt geht in die Hafencity

Deutschlands Autovermieter Nr. 1 ist seinen Kunden in dem bekannten Hamburger Stadtteil ein großes Stück näher gekommen und hat eine neue Station in exponierter Lage eröffnet. Am Sandtorkai 48 und damit direkt gegenüber der weltbekannten Speicherstadt gelegen, bietet Sixt seinen Kunden Premium-Mobilität.

Dazu zählen umfassende Services für die zahlreichen Unternehmen, die sich in der Hafencity ansiedeln und besonderen Wert auf eine zuverlässige Mobilität legen, sowie komfortable Lösungen für die Gäste der Hotels im direkten Umfeld. Mit dem neuen Standort weitet Sixt seine Präsenz in Hamburg auf 20 Stationen aus.

Sixt geht in die Hafencity
Sixt geht in die Hafencity

Der Fuhrpark umfasst hochwertig ausgestattete Fahrzeuge für jeden Bedarf. Dies reicht vom wendigen Stadtflitzer bis zur Oberklasse-Limousine. Kunden, die Mobilität auf höchsten Niveau erleben wollen, können zudem auf die Sixt Luxury Cars zugreifen, darunter so exklusive und topmoderne Fahrzeuge wie der Elektrosportwagen BMW i8 oder Hochleistungs-Fahrzeuge der BMW M-Serie und von Mercedes-Benz AMG.

Darüber hinaus können sich die Kunden an der neuen Station für das Premium-Carsharing DriveNow registrieren und mit dem besonders flexiblen Mobilitätskonzept Fahrzeuge von BMW und MINI nutzen, um innerhalb des Stadtgebiets mobil zu sein.

Die Station ist unkompliziert mit der U-Bahn-Linie 4 oder der Buslinie M6 erreichbar und bietet ausreichenden Parkraum über das Parkhaus Speicherstadt, das direkt gegenüber der Station gelegen ist. Der neue Standort ist 365 Tage im Jahr geöffnet.

Foto: Sixt

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.