Helene Fischer tauft Mein Schiff 3 in Hamburg

In weniger als vier Wochen ist es soweit: Am 12. Juni 2014 tauft TUI Cruises sein neues Kreuzfahrtschiff, die Mein Schiff 3, in Hamburg. Nach Bekanntgabe der Taufpatin Helene Fischer lüftet die Hamburger Kreuzfahrtreederei nun ein weiteres Geheimnis.

Im Anschluss an die offizielle Taufzeremonie für geladene Gäste am Kreuzfahrtterminal in der Hafencity am Nachmittag lädt TUI Cruises alle Mein Schiff Fans ein, ab 19:00 Uhr das neue Schiff auf dem St. Pauli Fischmarkt zu feiern: Unter dem Motto „Diamant trifft Perle“ veranstaltet die Hamburger Kreuzfahrtreederei zu Ehren seines neuen „Diamanten“ ein großes Open Air Live-Konzert in der schönsten Stadt der Welt.

Mein Schiff 3 Taufpatin Helene Fischer
Mein Schiff 3 Taufpatin Helene Fischer

Für Unterhaltung und Stimmung vor maritimer Kulisse sorgt die Hamburger Band Sarajane mit mitreißendem High Energy Soul. Höhepunkt des Abend ist der Auftritt von Helene Fischer, Taufpatin der Mein Schiff 3. Mit einem einstündigen Live-Konzert gratuliert die Künstlerin ihrem neuen Patenkind.

Gänsehaut pur garantiert dabei die Begegnung des Kreuzfahrtriesen mit dem deutschen Multitalent – denn ab ca. 21.00 Uhr legt die Mein Schiff 3 von der Hamburger Hafencity Richtung Teufelsbrück zur Hafenrundfahrt ab und fährt zum Greifen nah am St. Pauli Fischmarkt vorbei. Um ca. 22:30 Uhr wird das neue Schiff dann die Augen aller mit einem Feuerwerk auf Höhe St. Pauli Fischmarkt zum Strahlen bringen.

„Dieses Open Air Live-Konzert ist unser Geschenk an alle Mein Schiff Fans und die Stadt Hamburg. Wir wollen, dass sie Teil dieses, für uns so besonderen, Tages werden“, erklärt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, zum Hintergrund dieser besonderen Aktion.

Web: tuicruises.com

Foto: TUI Cruises GmbH

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Hamburg im Sommer: Alles rund um den Hafen - hamburg040.com
  2. Hamburg im Sommer: Alles rund um den Hafen | hamburg040.com

Kommentare sind deaktiviert.