Gratis Benzinrechner bei Mietwagenmarkt.de

Ob nun für den Kurzurlaub über die Feiertage oder für Business-Trips – das Online-Vergleichsportal Mietwagenmarkt.de hat einen neuen Service für seine Kunden: Einen Benzinrechner, mit dem sich Benzinpreise für Urlaubs- und Geschäftsreisende schnell und zuverlässig ermitteln lassen. Ein nützliches Feature für alle, die mit ihrem Mietwagen noch etwas günstiger unterwegs sein wollen.

Gratis Benzinrechner bei Mietwagenmarkt.de
Gratis Benzinrechner bei Mietwagenmarkt.de

Sparsamer von A nach B

Nachdem Mietwagenmarkt.de bereits mit seinem zertifizierten Mietwagen-Preisvergleichsangebot ein erfolgreiches Servicekonzept ins Internet gestellt hat, bietet das Vergleichsportal seinen Nutzern nun unter mietwagenmarkt.de/benzinrechner.aspx ein einfach zu bedienendes Online-Tool zum Spritsparen: Man muss nur den Abfahrts- und Ankunftsort, das Land sowie den Fahrzeugtyp, die Brennstoffsorte und die Währung in eine Scrollmaske eingeben – und schon liefert einem die Software ein geschätztes Ergebnis.

Es besteht aus der ermittelten Entfernung, dem ungefähren Verbrauch in Liter und den daraus resultierenden Kosten (Durchschnittsverbrauch pro 100 km). Das Ergebnis hilft, seine Reisekosten überschaubar zu halten – mit dem Miet-PKW ebenso wie mit dem eigenen.

Neben seinen Vorteilen wie der Auswahl und Verfügbarkeit von Mietwagen-Angeboten in Echtzeit, der Angebotsfilterung und -transparenz sowie der TÜV-zertifizierten Buchungssicherheit bietet Mietwagenmarkt.de seinen Kunden so ab sofort einen nutzerorientierten Service mehr.

Screenshot & Web: mietwagenmarkt.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.