Stefanie Schanzleh: Ich fühle mich gerade gut

Stefanie Schanzleh (29), Sängerin der „Hot Banditoz“, ist in der heißen Schwangerschaftsphase – eigentlich sollte sie bereits vor knapp einer Woche zur Entbindung in die Klinik!

Doch Baby Ella Marianna lässt auf sich warten. „Unsere Kleine benimmt sich schon vor der Geburt wie eine echte Hot-Banditoz-Latina“, meinte Silva Gonzalez (38) heute.

Nach dem Drama um die Frühwehen im Dezember 2017 und Januar 2018 geht es der werdenden Mutter aktuell ausgesprochen gut.

Stefanie: „Klar, wenn ich auf den Kalender schaue oder beim Arzt bin, dann weiß ich, dass es eigentlich schon hätte losgehen müssen. Aber ich fühle mich zur Zeit wirklich gut und kann mir gar nicht vorstellen, dass das Baby nun jeden Moment kommen kann.“

Stefanie Schanzleh, Silva Gonzalez
Stefanie Schanzleh, Silva Gonzalez

So kann sie „ganz normal“ Treppen steigen, Spazieren gehen und Einkäufe erledigen. Heute chillte sie mit Silva in der winterlichen Sonne an der Hamburger Elbe.

Und Papa Silva Gonzalez? Dem reicht dieses kleine Fitnessprogramm nicht. Er lässt sich gerade von einem Personal-Trainer und „vitelements“, das sind Vitalstoffriegel zum Abnehmen, motivieren.

„Fast zehn Kilo habe ich mit diesem Programm in den letzten fünf Wochen schon abgenommen. Ella Marianna wartet eben einfach nur, bis ich wieder fitter bin“, sagte ein lachender Silva.

Fotos: PR Agent

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.