Buddy kommt mit Partykracher „Bass an, Kopf aus“

Können Sie sich noch an den Gute-Laune-Song „Ab in den Süden“ erinnern? Ja? Denn dieses Lied vergisst man nicht mehr, wenn es um Urlaubsfeeling samt guter Laune geht.

Bass an, Kopf aus
Bass an, Kopf aus

Nun kommt der Musiker „Buddy“ mit seinem neuen Partykracher raus. „Bass an, Kopf aus“ heißt das Stück und ist wie gemacht für Sommer, Sonne, Party und Mallorca.

„Bass an, Kopf aus – ich bin dann mal weg.“ Treffender kann eine Zeile nicht aussagen, was der feiernden Gemeinde Jahr für Jahr bei schönem Wetter so sehr aus der Seele spricht.

Das Lied begeistert Zuhörer/innen zu einer guten Laune und animiert sofort zum Mitsingen. Der lupenreine Popsong ist eingänglich, bietet das Feeling einer Hymne und überzeugt durch seine perfekten Beats. Gesang und deutscher Rap wechseln sich mit Buddys unverwechselbarer Stimme ab.

Bei „Summerfield Music“ und dem neuen Schlagerlabel „Mister Fox“ ist der Track nun erschienen, bei iTunes, Amazon sowie Spotify erhältlich und bringt das Lebensgefühl für die beste Zeit des Jahres auf den Punkt.

Buddy
Buddy

Vor kurzem sagte Buddy in einem Interview: „Im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum war ‚Ab in den Süden‘ zur damaligen Zeit ’ne Riesen Nummer und mein persönlich größter Erfolg.“

Der Partykracher „Bass an, Kopf aus“ bringt nun das Potential mit, an diesen Erfolg anzuknüpfen…

Buddy: „Bass an, Kopf aus“ (Hörprobe)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: YouTube / Fotos: Media Lotse

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.