Benefiz-Spiel: HSV Altliga gegen Asklepios Kliniken

Am 26. August 2016 um 18 Uhr treffen die HSV-Stars früherer Tage im Rahmen eines Benefizspiels zugunsten der Hamburger NCL-Stiftung auf eine Auswahl der Asklepios-Kliniken.

Ob Peter Nogly, Thomas von Heesen, Stefan Schnoor oder Rudolfo Cardoso – jeder HSVer kann mit diesen Namen etwas anfangen. Sie stehen überwiegend für eine ruhm- und erfolgreiche Zeit der Rothosen. Umso schöner, wenn man die Helden von damals wieder einmal in Aktion auf dem Platz bestaunen darf.

Am 26. August um 18 Uhr ist es wieder soweit: Auf der Sportanlage des TSV Sasel kommt es zum Schlagabtausch der HSV Altliga-Stars mit einer hoch motivierten Auswahl der Asklepios-Kliniken. Bereits zum dritten Male treffen die beiden Mannschaften im Rahmen eines Benefizspiels aufeinander.

Benefizspiel HSV Altliga gegen Asklepios Kliniken fuer NCL Stiftung Kinderdemenz Beitrag
Benefizspiel HSV Altliga gegen Asklepios Kliniken fuer NCL Stiftung Kinderdemenz Beitrag

Dieses Mal wird zugunsten der NCL Stiftung aus Hamburg gekickt, die sich seit 2002 im Kampf gegen die seltene und tödliche Kinderdemenz NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose) engagiert.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist frei. Dafür würden wir uns sehr über die ein oder andere kleinere wie größere Spende freuen. Jede Spende wird zu 100 Prozent der Stiftung zugute kommen.

Wer also ein unterhaltsames Fußballspiel unter Beteiligung ehemaliger Bundesligastars des HSV erleben und zugleich damit eine gute Sache unterstützen möchte, der sollte sich den 26. August um 18 Uhr im Kalender markieren.

Wir unterstützen das Benefizspiel unter dem Motto „Zeig Rautenherz gegen Kinderdemenz“ und werden mit Mitgliedern unseres Vereins vor Ort sein.

Wer: HSV Altliga vs Asklepios-Auswahl
Wo: Saseler Parkweg 14, 22393 Hamburg
Wann: Freitag, 26. August 2016, um 18 Uhr
Eintritt: frei

Weitere Informationen unter:

www.ncl-stiftung.de
www.asklepios.com/
www.hsv-altliga.de
www.tsv-sasel.de

Foto / Quelle: rautenherz e.V.

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.