Ammer Modelnacht: Geburtstagssause von DJ Columbus und Getbi Cover-Release Party

Eijeijei – was bitte ging denn da im Privileg ab am Samstagabend? Es war heiß, sehr heiß… Und das lag nicht nur an den Temperaturen im rappelvollen In-Club, sondern vor allem an den Jungs und Mädels, die dort feierten, als gäbe es kein Morgen.

Ammer Modelnacht rockt Hamburg
Ammer Modelnacht rockt Hamburg

 

Doch der Reihe nach: Michael Ammer organisierte für seine Modelnacht zusätzlich den Cover-Release des neuen Getbi-Magazins. Mit diesen Events sind der Partykönig und das Heft aus Hamburg gerade auf einer Tournee durch verschiedene Clubs. Los ging es mit einem gemütlichen Dinner im „Old Commercial Room“, danach weiter ins Privileg.

Happy Birthday, DJ Columbus!
Happy Birthday, DJ Columbus!
Ela Tas, Mia Gray
Ela Tas, Mia Gray

 

Und zu diesem Anlass kamen sie alle. Ein paar Namen gefällig? Bitte schön: Mehrzad Marashi (Sänger, DSDS Sieger), Josh Moreland (US Sänger, Miami), Mia Gray (Model, Playboy), Oliver Kobs (Sänger, DSDS), Stefan Schnoor (Ex-Fußballer, Sport 1), Ela Tas (Darstellerin, Sat.1, RTL), Vanessa Valera (Sängerin, DSDS), Daniela Michalski (Darstellerin, RTL), Dave Kaufmann (Musiker), Cosmo Klein (Sänger), Susi Kentikian (Profi-Boxerin), Senad Gashi (Profi-Boxer), Jan-Christopher Sierks (Promi PR Manager), Flying Steps (Tanzgruppe), Kalle Schwensen (Kiez Legende), Thorsten Lausch (Hamburg 1), und so weiter…

Vanessa Valera, Daniela Michalski, Ela Tas, Mia Gray
Vanessa Valera, Daniela Michalski, Ela Tas, Mia Gray

 

Man sah im Club überall bekannte TV Gesichter. Die Promis ließen es sich nicht nehmen, DJ Columbus brav zu gratulieren, der in dieser Nacht auch noch seinen Geburtstag feierte. Mit einer Extra-Pressewand und einigen Überraschungen wie einem Flying Buffet wurde der DJ ordentlich bejubelt.

Mia Gray, Playmate des Jahrzehnts, zeigte sich in Begleitung von Oliver Kobs begeistert: „Eine wirklich ganz ganz tolle Veranstaltung hier in Hamburg. Uns hat es richtig Spaß gemacht. Die neue Getbi Ausgabe ist der Hammer.“

Dj Columbus und Party-Girls
Dj Columbus und Party-Girls
Mehrzad Marashi, Daniela Michalski
Mehrzad Marashi, Daniela Michalski

 

Daniela Michalski („Der Bachelor“) meinte: „Sehr schöne Party hier heute. Das ist genau nach meinem Geschmack. Hamburg ist ja immer einer Reise wert.“ Sprach es und verschwand wieder in der Menge auf der Tanzfläche.

Zu den Auftritten von Dave Kaufmann, Cosmo Klein und den Flying Steps mit ihren sensationellen Tanzeinlagen sowie den Sounds von DJ Columbus und DJ Andreas Quick ging es weiter. DJ Columbus legte trotz seiner Geburtstagssause und etlichen Gratulanten bis in den frühen Morgen auf.

Neue Getbi Ausgabe
Neue Getbi Ausgabe

 

Michael Ammer sagte zu hamburg040.com: „Was für eine Nacht! Danke an Alle. Die neue Getbi Ausgabe ist wieder sehr schön geworden.“ Getbi wurde für Menschen entwickelt, die bewusst, nachhaltig, ökologisch, kritisch und kontrovers denken oder leben wollen. Für die Umweltbewusstsein sexy und attraktiv ist und zu einem modernen Leben dazugehört, aber kein Verzicht bedeutet.

In diesem Sinne geht das neue Heft auf eine Reise durch verschiedene Locations, um sich zu präsentieren und den Leserinnen sowie Lesern näherzukommen. Organisiert werden die Getbi Cover-Release Partys von Michael Ammer Events. Und so findet seine nächste Modelnacht für das Heft bereits im Mai in Leipzig statt. Die Sachsen können sich auf was freuen…

Mehrzad Marashi, DJ Columbus, Michael Ammer, Josh Moreland, Oliver Kobs
Mehrzad Marashi, DJ Columbus, Michael Ammer, Josh Moreland, Oliver Kobs

 

Alle Fotos der bebenden Nacht mit Bildergalerie: on.fb.me/1diK46V

Web: getbi.de & ammer-events.de

Fotos: Ammer Events (Heiko Weßling, Mario-Roman Lambrecht, Leo Bruni)

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.