Hamburger Jung Kiran Gill nimmt bei Mr. World Germany teil

Kiran Gill
Kiran Gill

Daumen drücken ist angesagt; denn am kommenden Samstag findet in Köln die „Mr. World Germany“ Wahl statt. Und für Hamburg geht Kiran Gill ins Rennen.

„Mr. World“ ist seit 1996 ein internationaler Schönheitswettbewerb für Männer, organisiert von der Miss World Organization.

Der 27-jährige, 1,88 Meter große Kiran fährt mit Hoffnungen ins Rheinland und meint:

“Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Titel nach Hamburg holen könnte und Deutschland als Botschafter bei der Mr. World Wahl vertreten könnte. Nicht nur, weil man den Titel trägt, sondern auch, weil er Verantwortung mit sich bringt. Ich bin ein Mensch, der sich gerne für andere einsetzt und dazu steht, was er tut. Meine Chancen stehen glaube ich nicht so schlecht.”

Gute Referenzen kann das männliche Model vorweisen. Er ist bei der Hamburger “AWA Models International” Modelagentur unter Vertrag und war bereits gemeinsam mit Markus Schenkenberg auf dem Laufsteg.

Privat geht es da eher ruhiger zu. Kiran geht oft mit seinen Geschwistern an die Alster und arbeitet im Industriebereich. Samstag entscheidet sich dann, wohin der Weg bei der Wahl geht. Über mangelnde Unterstützung kann Kiran Gill sich nicht beklagen: Zahlreiche Fans und Freunde begleiten ihn.

Kiran Gill
Kiran Gill

Übrigens: Der deutsche Sieger bekommt für ein Jahr den Titel “Mr. World Germany” und nimmt in England an der offiziellen Wahl zum Mr. World teil. Der Gesamtgewinner wird dann von einer international besetzten Jury live im TV ermittelt…

Web: https://www.facebook.com/pages/Kiran-Bombay/718204874857494

Fotos: Kiran Gill

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.