Modelnacht-Highlight: Sechsjähriges Jubiläum vom Memberclub “Das Privileg”

In der letzten Nacht, von Samstag den 23. auf Sonntag den 24. November 2013, sorgte die „Große Jubiläumsparty“ mit der „Michael Ammer Modelnacht“ im Memberclub „Das Privileg“ für ein echtes Party-Highlight.

Anlass war der Geburtstag des Edelclubs in der Mönckebergstraße, den Privileg-Chef Daniel van Cleef nun bereits seit sechs Jahren am oberen Level der Partyszene etabliert hat.

Michael Ammer mit Freundin Laura, Sebastian Deyle und Freunden
Michael Ammer mit Freundin Laura, Sebastian Deyle und Freunden

Und die Gratulanten standen Schlange. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das Privileg platzte aus allen Nähten, so dass van Cleef um 01:00 Uhr einen Einlassstopp verhängen musste. „Wir hatten über 1.000 Anmeldungen für die Gästeliste. Einfach Wahnsinn“, sagte Daniel van Cleef zu hamburg040.com.

Wer es rein schaffte, bei dem stieg die Begeisterung mit Betreten des Clubs weiter. Eine Geburtstagsdeko brachte das richtige Ambiente und überall waren lauter bekannte und schöne Gesichter zu sehen. So feierte Michael Ammer die Modelnacht neben Kalle Schwensen, Sebastian Deyle (Schauspieler und Moderator), sexy „Let’s Dance“ Star Christina Deck, Promi-Makler Marcel Remus und etlichen Models.

Sebastian Deyle, Michael Ammer, Daniel van Cleef, Marcel Remus
Sebastian Deyle, Michael Ammer, Daniel van Cleef, Marcel Remus

Ebenfalls unter die Gratulantengemeinde mischten sich Töns Haltermann (Bay Side Hotel Scharbeutz), Boxer Ismail Özen und Mister Hamburg Dennis Köhnke samt Miss-Hamburg-Veranstalter Dierk Behn. Selbst Fußballspieler vom SV Werder Bremen wurden „im Feindesland“ gesichtet.

Der Sound war in dieser Nacht grandios. Insgesamt sechs DJ’s wechselten sich ab und beschallten die tanzende Menge mit den besten Housebeats. Honey G (Bangkok), Michael Bracher (Clubworxx München), Kai Schwarz (Mental Madness), Miss Sabién (Hannover), David Nessuno (VIP Room St. Tropez) und GG Georgios (Kontor) lieferten eine tolle Performance ab.

Privileg Jubiläum, Michael Ammer Modelnacht
Privileg Jubiläum, Michael Ammer Modelnacht

„Das war eine echt standesgemäße Feier für das Jubiläum. Ich freue mich auf die weiteren Jahre für das Privileg“, ließ Michael Ammer zu später Stunde verlauten. Nach sechs Uhr morgens sah man die letzten Gäste aus dem Club gehen. Insgesamt ein echtes Highlight.

Wir wünschen dem Privileg weiterhin viel Erfolg – auf die nächsten sechs Jahre! Der kommende Kracher dürfte spätestens Silvester folgen…

Das Privileg
Mönckebergstraße 7
D-20095 Hamburg

Web: dasprivileg.de

Fotos © Marcel Otto & Leo Bruni Photgraphy

Bildergalerie (anklicken zum Vergößern):

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Hamburg rockt: Sechsjähriges Jubiläum vom Memberclub “Das Privileg” - Media Lotse

Kommentare sind deaktiviert.