Lovelyn aus Hamburg ist „Germany’s next Topmodel“ 2013

Heidi Klum kürt Lovelyn Enebechi aus Hamburg zu „Germany’s next Topmodel“ 2013. In der ausverkauften SAP Arena in Mannheim verzaubert die schöne 16-Jährige Jury und Fans – und auch den Gentleman PSY.

Das Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ erzielt mit 22,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) den Staffelbestwert. ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: „Heidi Klum hat mit ihrer Präsenz und ihrem Charme ‚Germany’s next Topmodel‘ in der achten Staffel wieder zu einem großen Erfolg für ProSieben gemacht. Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel mit ihr.“

"Baby Beyoncé" Lovelyn Enebechi ist "Germany's next Topmodel" 2013
„Baby Beyoncé“ Lovelyn Enebechi ist „Germany’s next Topmodel“ 2013

Lovelyn Enebechi wandelt sich während der Staffel vom strahlenden Mädchen zum funkelnden Model. Heidi Klum gibt ihr den Spitznamen „Baby Beyoncé“, den die Hamburgerin als großes Kompliment versteht. Mit ihrem makellosen Körper – den wunderschönen Beinen – fasziniert sie nicht nur Heidi Klum – auch internationale Werbekunden sind von
ihr begeistert.

Jetzt strahlt sie als „Germany’s next Topmodel“ 2013 vom Cover der deutschen Cosmopolitan. Wolfgang Link, ProSieben Geschäftsführer: „Lovelyn hat das Finale gerockt. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und ist zu Recht ‚Germany’s next Topmodel 2013‘. Ich gratuliere ihr sehr herzlich.“

In ihrem grünen Superhelden-Dress erobert Lovelyn als erste den Laufsteg beim Eröffnungs-Walk in der SAP Arena. Sterne strahlen von ihrem Cape – das Funkeln behält sie bei. Im „Element-Walk“ überzeugt Lovelyn die Jury als Element Luft. Im weißen Ballon-Kleid lässt die Hamburgerin Windfontänen über den Catwalk wirbeln.

Bei der Burlesque-Show mit US-Sänger Robin Thicke beeindruckt sie mit cooler Sexiness selbst den Superstar. Ihrem Namen „Baby Beyoncé“ macht die Hamburgerin bei dem Disco-Live-Shooting alle Ehre. „Ihre Hüfte bewegt sich schneller als Enrique schießen kann“, sagt Thomas Hayo über die 16-Jährige.

„Ich habe so lange auf diesen Moment hingearbeitet“, verrät Lovelyn beim letzten Catwalk des Abends und verzaubert mit ihrer Ehrlichkeit die Jury. „Deine positive Art hat uns begeistert – und deine Leistung auch“, sagt Heidi Klum über „Germany’s next Topmodel“ 2013. Neben Lovelyn sorgten die Musik-Acts PSY, Robin Thicke und Bruno Mars für Stimmung in der SAP Arena.

Quelle & Web: prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel / Foto: © ProSieben – Oliver S.

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. XUSIE DE » Interview mit GNTM-Siegerin: Lovelyn: „Ich mag meinen durchtrainierten Knack … – FOCUS Online

  2. XUSIE DE » Das erste Interview nach dem „Topmodel“-Sieg | Lovelyns Traum: Ich ziehe … – BILD

  3. Heidis Gewinnerin Loveyln (16) musste um 23 Uhr von der Bühne | Was darf ein … – BILD | Model Welt

Kommentare sind deaktiviert.