Jorge González, Boris Entrup und Andreas Altmann live in Hamburg bei Thalia

Er ist Deutschlands bekanntester Kubaner und spätestens seit „Germany’s Next Topmodel“ nicht mehr aus der Laufsteg-Welt wegzudenken: Jorge González.

Der schillernde und temperamentvolle Topmodel-Trainer ist am 22. März ab 17:30 Uhr im Thalia Buchhaus Spitalerstraße zu Gast und signiert seine Biografie „Hola Chicas“, in der er zum ersten Mal verrät, wie weit sein Weg von einem kleinen Dorf auf Kuba bis in die große Glitzerwelt wirklich war.

Thalia
Thalia

Andreas Altmann, einer der brillantesten Reporter und Reiseautoren unserer Tage, liest am 03. April um 20:00 Uhr im Turmzimmer des „uebel & gefährlich“ aus seinem neuen Buch „Dies beschissen schöne Leben“. Er knüpft dort an, wo sein Bestseller „Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend“ aufgehört hat.

Nie wieder Altötting, das war klar, aber was will er wirklich? Die Antwort heißt: Leben. Altmann schildert das mit Schonungslosigkeit gegen sich selber – und mit Leidenschaft und Witz. Es sind die Geschichten eines Davongekommenen, der beschlossen hat, ganz nah ranzugehen: ans Leben.

RTL, Thalia und Bastei Lübbe setzen am 19. April den neuen Roman des Erfolsgautor Luca Di Fulvios um 19:30 Uhr in der Kaffeerösterei mitten in der Speicherstadt treffend in Szene! Im Gespräch mit Moderator Wolfram Kons stehen nicht nur die kühnen Lebensträumen der drei Romanfiguren aus „Das Mädchen, das den Himmel berührte“ im Vordergrund, sondern der Autor berichtet anschaulich und charmant von der atmosphärischen Kulisse der geheimnisvollen Gassen und Kanäle Venedigs. Hörbuch-Sprecherin Dana Geissler haucht den Leseparts durch ihre bildgewaltige Stimme Leben ein.

Am 27. April zeigt Star-Visagist Boris Entrup ab 15:30 Uhr, wie schon ein paar einfache Tricks das Aussahen schnell und einfach verändern können. Welche strahlenden Ergebnisse bereits mit geringem Zeitaufwand gelingen, präsentiert der aus den Castingshows „Germany’s Next Topmodel“ und „Austria’s Next Topmodel“ bekannte Visagist bei Thalia in der Hamburger Meile.

Thalia-Filialen in Hamburg: thalia.de/shop/tha_homestartseite/thalia-filialen…

Foto & Web: thalia.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.