Topmodel Doutzen Kroes im Alsterhaus Hamburg

Das Engelhorn in Mannheim und Alsterhaus in Hamburg erwarteten am vergangenen Samstag voller Vorfreude einen ganz besonderen Besuch: Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes kam zu Besuch nach Deutschland.

Früh am Morgen flog sie zunächst nach Mannheim und dann mit ihrem privaten Repeat-Jet weiter nach Hamburg, um ihre zweite „Repeat by Doutzen“ Kollektion für Herbst/Winter 2012 zu präsentieren.

Doutzen Kroes im Alsterhaus Hamburg
Doutzen Kroes im Alsterhaus Hamburg

Im traditionsreichen Engelhorn wurde Doutzen Kroes bereits von einer gespannt wartenden Anzahl an Fans des Schweizer Kaschmirlabels empfangen.

Doutzen Kroes ließ es sich nun nicht nehmen, sich für jeden einzelnen von ihnen Zeit zu nehmen, sie als internationales Topmodel einmal ganz persönlich kennenzulernen.

Im Beisein des Testimonials konnten ihre Fans außerdem die neusten Strickoutfits von Repeat und ihre eigene Capsule Collection shoppen. Seit einigen Jahren schon ist die Holländerin das Kampagnengesicht von Repeat.

Für die diesjährige Winterkollektion designte sie bereits zum zweiten Mal zusammen mit Creative Director Noemie Tugendhaft eine eigene, luxuriöse Kollektion für das Familienunternehmen.

„Ich bin glücklich und stolz, eine zweite Capsule Collection mit Repeat designt zu haben. Es gibt nichts Besseres und Angenehmeres als ein Outfit aus Kaschmir, v.a. für die bevorstehende Wintersaison“, so Doutzen Kroes.

Eine Limousine brachte das Repeat-Model zurück zum Mannheimer Flughafen, um pünktlich um 15:00 Uhr im Alsterhaus für die Hamburger Kaschmir-Liebhaber Zeit zu haben.

Auch dort warteten mehrere hundert Menschen darauf, der natürlichen Schönheit einmal ganz nah zu kommen. Wie schon in Mannheim, ließ sie auch in Hamburg keinen Autogramm Wunsch unerfüllt und empfing ihre Fans mit ihrem charmanten Lächeln.

Nach einer Stunde machte sich das internationale Topmodel auf den Weg zum Privatflughafen, um zurück zu ihrer Familie nach Amsterdam zu fliegen. Doutzen Kroes hat auf ihrer Tour nicht nur Hamburg und Mannheim begeistert, sondern auch Vorfreude auf die kalte Jahreszeit mit kuschelig weichen Repeat Outfits geweckt…

Alsterhaus Hamburg
Jungfernstieg 16-20
D-20354 Hamburg
Tel.: 040 35901 0

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):

Fotos & Web: repeatcashmere.com/de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. „Ich hab jetzt mehr an“ – BILD | Model Welt

Kommentare sind deaktiviert.