Der Ruf der Karibik – von weißen Stränden, blauem Wasser, kulinarischen Genüssen und purer Lebensfreude

Für viele ist sie der Inbegriff eines wahr gewordenen Traums – eine Reise in die Karibik.

Egal ob dies nun an den schier endlosen weißen Sandstränden, den paradiesischen Palmen, dem türkisen und kristallklaren Wasser, der bunten und abwechslungsreichen Küche der Karibik oder der puren und echten Lebensfreude ihrer Bewohner liegen mag. Kaum jemand kann, ohne dabei zu blinzeln, von sich behaupten, er wünsche es sich nicht, einmal in dieses Paradies auf Erden zu reisen.

Auf den Spuren von Entdeckern und Piraten bei einer Reise mit dem Schiff

Nicht ganz ohne Grund erfreut sich besonders die Karibik Kreuzfahrt immenser Beliebtheit.

Kreuzfahrt in die Karibik
Kreuzfahrt in die Karibik

Ermöglich sie es doch, innerhalb von nur wenigen Wochen die vielen Gesichter der Karibik mit all ihren Facetten kennenzulernen und sich dabei zu Wasser auch noch so ähnlich zu fühlen wie die einst großen Entdecker und gefürchteten Seeräuber. Bei maximal möglichem Komfort versteht sich. In einer großen Kabine mit Meerblick und eventuell sogar Balkon, freundlichem Service und fantastischer Gastronomie rund um die Uhr.

Die perfekte Karibik Kreuzfahrt für Jedermann

Dabei stehen Urlaubern, die sich für eine Kreuzfahrt durch die Karibik interessieren, natürlich eine Vielzahl an Möglichkeiten offen, die Kreuzfahrt ganz nach den eigenen Wünschen zu gestalten.

Verlängerte Kreuzfahrten für Leute, die gar nicht genug von der Karibik bekommen können, sind in den meisten Fällen genauso möglich wie kombinierte Reisen mit mehrtägigem Aufenthalt auf einer Insel zum Badeurlaub, für alle die es etwas ruhiger angehen möchten.

Zuletzt steht man natürlich auch noch vor der Wahl, ob man mit dem Flugzeug in die Karibik fliegen und von dort seine Reise starten möchte, oder ob man sich direkt in das Abenteuer einer Überquerung des Atlantiks mit dem Schiff einlässt.

Nichts ist unmöglich bei einer Reise in eines der letzten Paradiese auf Erden…

Foto: Shutterstock

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Reisenews

Kommentare sind deaktiviert.