Depeche Mode: Hamburg-Konzert im Juni

Im Juni / Juli 2013 kommen Depeche Mode für acht Stadion-Shows nach Deutschland. Aufgrund der immensen Nachfrage haben Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher angekündigt, zusätzliche Hallenkonzerte in Bremen, Berlin, Dresden, Erfurt, Hannover, Mannheim und Oberhausen zu spielen.

Eventim ist der exklusive und damit der einzige autorisierte Ticketverkäufer für die Depeche Mode Tour in Deutschland. Die Resonanz auf die Ankündigung der Stadiontour 2013 im vergangen Oktober war enorm: Die Tickets für die acht Konzerte in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Leipzig, Hamburg und Düsseldorf (zwei Shows) waren innerhalb kürzester Zeit nahezu ausverkauft.

Depeche Mode Konzert
Depeche Mode Konzert

Für einige Städte sind noch wenige Restkarten verfügbar. Doch es gibt gute Nachrichten: Am 08. April werden aufgrund der sensationellen Nachfrage die Termine der sieben Hallenkonzerte in Bremen, Berlin, Dresden, Erfurt, Hannover, Mannheim und Oberhausen angekündigt.

Im Zentrum der Tour steht das brandneue Album „Delta Machine“, das seit dem 22. März erhältlich ist. Neben dem frischen Material wird das Trio mit Sicherheit auch Songperlen wie „Personal Jesus“, „Enjoy The Silence“ oder „Master and Servant“ zum Besten geben.

Wer sich die Depeche Mode Hallenkonzerte nicht entgehen lassen möchte, sollte sich jetzt unter eventim.de für den Depeche Mode Ticketalarm registrieren. Dort wird man informiert, sobald der Vorverkauf für Depeche Mode Tickets startet.

Depeche Mode Stadiontour:
01.06. München, Olympiastadion
03.06. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
05.06. Frankfurt, Commerzbank-Arena
09.06. Berlin, Olympiastadion
11.06. Leipzig, Red Bull Arena
17.06. Hamburg, Imtech Arena
03.07. Düsseldorf, Esprit arena
05.07. Düsseldorf, Esprit arena

Foto: Wikimedia Commons – Sunil060902 / Web: eventim.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.