Gerald Zogbaum: Gusto-Aufsteiger des Jahres

Gerald Zogbaum: Gusto-Aufsteiger des Jahres
Gerald Zogbaum: Gusto-Aufsteiger des Jahres

Gerald Zogbaum von der Küchenwerkstatt in Hamburg ist Gusto-Aufsteiger des Jahres 2013. Wie sich Gerald Zogbaum und sein Team in den letzten zwei, drei Jahren gesteigert haben, ist höchst bemerkenswert.

In seiner Küchenwerkstatt in Hamburg entstehen kreative Ideen und originelle Gerichte quasi im Akkord. Sie werden allerdings stets stimmig und durchdacht umgesetzt, ohne den Bogen zu überspannen.

Eine mit viel Akribie und Präzision ausgetüftelte, eigenständige Küche, die viele Überraschungsmomente garantiert, am Ende aber immer nur eins fokussiert: Den guten Geschmack.

Damit beeindruckte der innovative Koch die Kritiker des angesehenen Restaurantführers Gusto nachhaltig und wurde zum „Aufsteiger des Jahres“ 2013 ausgezeichnet.

Gusto ist der einzige Restaurantführer, der von den Restaurants eine einheitliche Unkostenpauschale erhebt, der im Gegenzug seine jährlichen Testbesuche aber tatsächlich nachweist und damit die Aktualität der gesammelten Informationen garantiert.Ab sofort ist die Ausgabe für 2013 lieferbar.

Die Kritiken der anonymen Tester fallen deutlich, aber stets konstruktiv und fair aus und stehen ganz im Dienste dessen, was nach dem Selbstverständnis von Gusto gute Restaurantkritik ausmacht: Dem interessierten Leser ein detailliertes, nachvollziehbares und objektives Bild davon zu vermitteln, was ihn in einem Restaurant erwartet.

Auch die professionellen Foodfotos aus eigener Hand sind in dieser Form einzigartig und tragen wesentlich zu einem anschaulichen, erlebnisnahen Eindruck bei. Der Verlag Gusto Media ist ein kleiner, unabhängiger Verlag mit Sitz in Landsberg/Bayern. Seit dem Jahr 2003 wird mit dem Titel „Gusto – Der kulinarische Reiseführer“ ein Restaurantführer herausgegeben.

Küchenwerkstatt Hamburg
Hans-Henny-Jahnn-Weg 1  
D-22085 Hamburg

Foto & Web: gusto-online.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.