1. Advent Wochenende: Hamburger-Hundeweihnachtsmarkt im Stadtpark

Am 1. Adventwochenende, 26. & 27.11.2016, jeweils in der Zeit von 11-18 Uhr, findet im Bäderland Naturbad Stadtparksee der Hamburger Hundeweihnachtsmarkt statt.

Eingebettet im Stadtpark Hamburg findet man diese tolle Location, die für einen Hundeweihnachtsmarkt wie geschaffen scheint. Das Gelände ist komplett eingezäunt und es gibt auf dem Gelände einen extra eingezäunten Hundefreilauf.

Bäderland Hamburg, die schon tierische Erfahrungen bei Hundimfreibad sammeln konnten, Hundeklick.de – das Onlineportal rund um den Hund und dog-Apps.de laden alle Interessierten, mit oder ohne Hund, zum vorweihnachtlichen Bummeln ein.

Hamburger Hundeweihnachtsmarkt - Spaß für Vierbeiner und Zweibeiner!
Hamburger Hundeweihnachtsmarkt – Spaß für Vierbeiner und Zweibeiner!

In mehr als 20 weihnachtlich geschmückten Holzhütten und Pagodenzelten bieten die verschiedenen Aussteller ein breites Angebot von Waren und Dienstleitungen „rund um den Hund“ an.

Leinen und Halsbänder in allen Formen, Farben und verschiedensten Materialien, Kauartikel, Zughundesportzubehör, Hundefutter- und Leckerlies und viele andere Artikel für Hund und Halter können hier bestaunt und erworben werden.

Eine Tierfotografin wird Fotoshootings anbieten und ein Unterwasserfotograf seine Dienstleistung vorstellen. Selbstverständlich wird auch an das leibliche Wohl der Besucher gedacht.

Der Eintritt für Hund & Halter ist kostenlos.

Das Bäderland Naturbad Stadtparksee befindet sich im: Südring 5b, 22303 Hamburg. Kostenlose Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Wer mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen möchte, findet hier die richtige Verbindung.

Foto / Quelle: Hundeklick.de & Dog-Apps.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.