Relegation: Kuriose Langzeitwette auf den Hamburger SV

Reicht zweimal nicht? Buchmacher mybet bietet ab sofort eine Langzeitwette darauf an, dass der Hamburger SV auch die anstehende Bundesligasaison 2015/2016 auf Tabellenplatz 16 beendet und zum dritten Mal in Folge in die Relegation muss.

HSV
HSV

Unter mybet.com liegt die Quote für dieses Szenario, das die Anhänger des HSV wohl endgültig in den Nervenzusammenbruch treiben würde, bei 8.00.

Wer also nervlich dazu in der Lage ist, der sollte eine Wette wagen – die Quote bedeutet schließlich, dass aus zehn eingesetzten Euro im Erfolgsfall 80,- Euro werden.

Die letzten beiden Jahre waren in der Relegation für HSV Fans an Spannung nicht zu überbieten. mybet denkt wohl, dass es wieder so wird.

Wir von hamburg040.com sagen: Jungs, Ihr schafft das Ziel Nichtabstieg diesmal sicher vorher!

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet übrigens zu den führenden Wettportalen.

Foto: HSV

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.