Luca Pisaroni tritt für „Netzwerk Flaschenpost“ auf

Am 04. Januar 2016 tritt Luca Pisaroni für den Verein Netzwerk Flaschenpost e.V. in Hamburg auf. „Welcome 2016 – Lieder, Arien, Broadway-Songs“ heißt sein Programm. Auf diesem Konzert wird ihn der international arbeitende Malciej Pikulski begleiten.

Luca Pisaroni
Luca Pisaroni

Pikulski ist weltweit gefragter Solist und musikalischer Begleiter von Weltstars wie zum Beispiel Renée Fleming und Thomas Hampson. Maciej Pikulski trat bereits in 150 Städten in 30 Ländern auf und spielte etliche CD’s und DVD’s ein.

Das Konzert von Luca Pisaroni ist ein Konzertereignis in Hamburg. Ein Blick auf eine Auswahl seiner musikalischen Verpflichtungen in der Saison 2015/2016 ist atemberaubend. Allein kurz vor dem Konzert in Hamburg sind seine Stationen Berlin, Chicago, Quebec, Venedig und Wien – kurz darauf New York, Toronto, Los Angeles und London.

Seine Konzerte und Opern werden stets mit glänzenden Kritiken bedacht. So schreibt die New York Times: „Ein junger Bass-Bariton mit steil steigender Karriere.“

Tickets für das Konzert gibt es noch über Eventim, den Ticketservice der Laeiszhalle Hamburg und auch sehr kurzfristig über den Verein Netzwerk Flaschenpost erhältlich.

Screenshot: YouTube

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.