Tolles Konzert der „Groups of RnB Tour“ in Hamburg

Ein richtiges R&B Highlight gab es am letzten Freitag in Hamburg: Das Konzert mit den US-Stars Silk, Next und Jay Smoove.

Die bekannten Musiker feierten eine riesige Party mit dem Publikum und brannten im Rahmen der “Groups of RnB Tour” in der Großen Freiheit 36 ein Feuerwerk an neuen und alten Hits ab.

Die Stimmung? Ausgezeichnet! Denn das Ganze war verpackt in eine mitreißende Bühnenshow, die das Publikum begeisterte und einmalige R&B Unterhaltung lieferte. Jay Smoove sowie die Bands Silk und Next zeigten neben einem Gesang auf höchstem Niveau unglaubliche Tanzeinlagen und wurden dafür minutenlang gefeiert.

Tolles Konzert der "Groups of RnB Tour" in Hamburg
Tolles Konzert der „Groups of RnB Tour“ in Hamburg

Jay Smoove, der aufgehende Stern am R&B und Hip-Hop Himmel, machte als Opening-Act den Anfang und versetzte die Fans gleich in Ekstatse. Danach kam Silk, die fünfköpfige R&B US-Institution, und feuerte die Hits “Freak Me”, “If You”, “Meeting In My Bedroom”, “Girl U For Me”, “Lose Control”, “Hooked On You” und “Don’t Rush” ab.

Next brachte dann die Stimmung auf den Siedepunkt mit “Too Close”, Hits aus dem Album “Rated Next” und der Single “Living Room”. Weiss Events & Management aus Hamburg setzte mit diesem Konzert ein schönes Ausrufezeichen in Hamburg. Es folgen hoffentlich bald weitere Acts dieser Kategorie.

Die After-Show-Party fand mit Fans und Promis wie Ela Ras im Neidklub statt und ging bis in den frühen Morgen…

Ein Video zum Konzert gibt es hier bei Facebook.

Foto: hamburg040.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.