Sommerliches Golfturnier in der Hansestadt: 11. Men’s Day

Am 26. Juni 2013 findet ab 11:00 Uhr der diesjährige „Men’s Day“ im Golf & Country Club Treudelberg in Hamburg (Lemsahl-Mellingstedt) statt. Noch bis zum 19. Juni 2013 können sich Golfspieler aus ganz Norddeutschland für das etablierte Event anmelden.

11. Men's Day
11. Men’s Day

96 männliche Teilnehmer können auch in diesem Jahr dabei sein. Rund die Hälfte erwarten die Initiatoren dabei aus anderen Golfclubs. „Die große Resonanz ist jedes Jahr wieder erfreulich“, erklärt Initiator Hilbrand Busemann, der gemeinsam mit Thomas Lander bereits zum sechsten Mal das Turnier verantwortlich leiten wird.

„Mit dem Golf & Country Club Treudelberg präsentieren wir eine überaus schöne Anlage. Das Turnier punktet darüber hinaus mit seiner besonderen Atmosphäre und dem doch recht anspruchsvollen Platz. Wir freuen uns sehr, dass 2013 – neben altbekannten und neuen Gästen – auch wieder viele renommierte Sponsoren an Bord sind, die uns attraktive Preise zur Verfügung stellen werden.“

Es werden Preise in der Viererwertung und in der Einzelwertung in jeweils vier Klassen sowie Sonderpreise verliehen. Im Anschluss an das Turnier können sich die Teilnehmer mit einem delikaten Dinner von Treudelberg-Küchenchef Götz F. Haaf und seinem Team im Club-Restaurant verwöhnen lassen.

Quelle, Teilnahme, Preise und Web: mensdayhamburg.de

Image courtesy of pat138241 / FreeDigitalPhotos.net

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.